Warum duschen Mädchen immer Abends und Jungs immer Morgens?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Könnte mir aber vorstellen, dass Mädchen die Zeit morgens für das Schminken benötigen, daher abends schon duschen.

Also ich dusche Abends weil meine Haare zu lang sind, und bis ich die Geföhnt hab dauerts bei mir locker 10min .Und als Mädchen rasiert man ja auch noch Beine und so und das dauert dann nochmal. Und dann noch ne Haarkur usw :DD Und morgens will ich dann lieber ausschlafen also geh ich abends duschen.

Und Jungs denk ich mal gehn immer morgens weil sie sich nur vielleicht 5min Duschen müssen, Handtuch einmal über die Haare und fertig.

LG :)

vielleicht weil mädchen länger brauchen um ihre haare zzu machen und sie würden es morgens nicht mehr schaffen...

weil die jungs weniger lang brauchen und deshalb nicht so früh aufstehen müssen. :D

Also ich dusche immer morgens, weil ich das brauche um wach zu werden

und alle Frauen, die ich bisher kennen gelernt haben, duschen immer abends, weil sie länger brauchen um Ihre Haare drocken zu bekommen

redestructa 27.04.2015, 12:29

Wäre ich eine Frau würde ich einfach früher aufstehen. In den Haaren müffelt man am meisten, wobei man es da am wenigsten selbst riechen kann, man kann sich ja schlecht selbst am Kopf riechen.

0

ääh... was!? Ich bin zwar männlich und dusch immer morgens vor der Schule, weil meine Haare über Nacht immer so verstrubbelt sind und ich einfach frisch geduscht in die Schule gehen will. Aber wenn ich keine Schule habe dusch ich wann es mir grade reinpasst.

Aber ich hab nie gehört dass Jungs immer morgens und Mädchen immer abends duschen. Dachte Mädchen würden erst recht morgens vor der Schule/Arbeit duschen.

redestructa 27.04.2015, 12:25

Nein, lies meine Antwort. Frauen stehen auf ihren natürlichen Geruch, selbst wenn dieser ekelhaft ist. Frauen sind doch mehr Tier als Mensch, doch können dies super nach außen verschleiern.

0

Weil die Haare der Mädchen länger sind. SOMIt braucht es länger bis sie trocken sind. Und Mädchen wollen nicht mit nassen Haaren nach draußen, oder in die Schule

Banansaft 05.02.2012, 19:22

Die meisten mädchen in meiner schule haben kurzhaarfrisuren, kürzer als manche jungs...

0
redestructa 27.04.2015, 12:17
@Orozco

Nein! Den Trend unisex finde ich auch nicht gut, aber so ist das heutzutage. Lesben werden von den Machern der Mode rekrutiert. 

0

Unsinn. Ich dusche immer Abends. Ich hasse das Gefühl von Wasser auf meiner Haut, wenn ich gerade aufgestanden bin.

Jeder nach seinem Geschmack. Da zählt das Geschlecht reichlich wenig.

Weil Mädchen länger brauchen (Beine Rasieren, Haare föhnen...)

Dafür hat man vor der Schule einfach keine Zeit.

Das ist wirklich so... Na ja... Weiß nich... Vielleicht, weil wir mädchen morgens zeit brauchen um uns hübsch zu machen und wir dann mehr zeit haben, wenn wir schon geduscht haben?^^

Vielleicht, weil Frauen länger brauchen?

ist das SO ? also ich dusche morgens immer mit meiner Freundin ;D

Ich finde Mädchen, die nur Abends duschen ekelhaft. Die stinken dann in der Schule, wenn man neben denen sitzt, also nach Schlafgeruch. Mag ja bei manchen ganz gut ankommen, wenn man verliebt ist, aber so finde ich das ekelhaft. Sollen sich waschen! Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche Frauen es noch geil finden, mit Nachtgeruch in die Schule bzw. auf die Arbeit zu gehen. Und wenn sie dann so einen stehenden Duft im Korridor hinterlassen, wenn sie an dir vorbeilaufen, sich noch erst recht richtig geil fühlen, wobei das Parfüm etwas übertüncht. Aber in Wahrheit stinken sie, doch wollen es nicht wahrhaben.

Wer sagt das denn? Ich (weiblich) dusche lieber morgens, mein Mann lieber abends - widerspricht also deiner Theorie.

Als ob...ich bin ein Mädchen und hasse es wirklich Abends zu duschen

ich bin Zwitter ich dusche Mittag

Ich männlich dusche auch abends...was soll die Kackfrage?

sponge9394 05.02.2012, 19:18

also ich habe bisher wirklich die Erfahrung gemacht, dass es so ist

0
redestructa 27.04.2015, 12:30

Die Frage ist gut, weil einfach zu viele Frauen stinken und sie wissen es nicht.

0

ich dusche abends und bin ein kerl.

Was möchtest Du wissen?