Warum duschen Jungen nach dem Sport mittlerweile in Boxershorts. Ich kenne das als Fußballer gar nicht und verstehe nicht woher der Trend kommt. Scham ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da muslimische Jungen nicht nackt duschen, verschiebt sich auch bei den anderen die "Scham"grenze.

Es gilt da schon fast das Gesetz "Alle oder keiner".

Man darf nicht vergessen, dass die Begutachtung der Fortpflanzungseinrichtungen hinterher zu unwillkommenen Kommentaren führen kann. Da ist es immer gut, wenn man aus eigener Anschauung zur Gegenlästerei übergehen kann und nicht Opfer in einem asymmetrischen Wortgefecht werden muss.

Tja, so ändert sich - jenseits aller großen politischen Debatten - die Gesellschaft nach und nach im Kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja scheint so, die tragen ja auch im Schwimmbad unter der Badehose immer ihre Bremsstreif Boxershort. Scheint ein ständiger Begleiter heutzutage zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolgerVfB
02.02.2017, 22:16

schrecklich finde ich das ... bei uns im Verein haben wir immer nackt geduscht und das war auch überhaupt kein Problem, im Gegenteil dann war man eigentlich immer sicher dass alles normal läuft und wächst

0

Was möchtest Du wissen?