Warum durch Antibiotika so einen dicken,augequollenen Bauch

1 Antwort

vielleicht verträgst du das antibiotika nicht?!

Hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr. Hatte nach der einnahme immer sehr viel Luft im Bauch und war auch sehr aufgebläht... Das lag am Medikament. Der Arzt hat mir dann ein anderes verschrieben und dann war es besser. 

Warum habe ich einen dicken Bauch, obwohl ich nicht zu viel wiege?

Also ich wiege ca 55-56 (1,67cm) aber ich hab immer so einen dicken Bauch, warum?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt, 180 groß und wiege 65 aber habe trotzdem so einen dicken Bauch warum?

Ich hoffe mir kann jemand eine Erklärung geben warum ich immer noch so einen dicken Bauch habe und wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Antibiotika mit Ibuprofen?!

Hallo, an alle!

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann! Ich hatte heute morgen eine Weißheitszahn-OP die ich soweit gut überstanden hab und zu meiner Überraschung auch schmerzfreiz, trotz örtlicher Betäubung (schlechte Erfahrungen von früher!).

Habe jetzt Ibuprofen 400mg und das Antibiotika Amoxicillin 1000mg verschrieben bekommen! Hab den Arzt vergessen zu fragen, ob ich beide Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen darf, oder ob ich zwischen der Schmerztablette und dem Antibiotikum eine Wartezeit einlegen muss?!?

Heute Abend fang ich mit dem Antibiotika an, deswegen hoffe ich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Thomas

...zur Frage

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen?

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen? Woran liegt das?

...zur Frage

Warum haben manche Bodybuilder so einen dicken bauch?

...zur Frage

Vor 3 Tagen Sex, jetzt Antibiotika?

Hallo ihr Lieben, ich hab' mal eine Frage. Dass die Pille nichtmehr wirkt bei Antibiotika weiß ich. aaaber Folgendes : Ich hatte am Freitag Sex mit meinem Freund, unverhütet, da ich die Pille nehme. Ich habe gestern Abend die letzte vom Streifen genommen d.h diese Woche ist meine 7tägige Pause. Heute habe ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika bekommen und versteh' das nicht ganz. Könnte ich jetzt von diesem letzen Mal schwanger werden weil die Spermien ja überleben oder nicht? Weil ich hätte ja eh die normale Pause & in der werd ich ja auch nicht schwanger, also warum soll ich schwanger werden wenn ich Antibiotika dazu nehme? Danke viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?