Warum dürfen soviele an Halloween nicht raus, man kann sich doch "schützen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz deiner Meinung. Es könnten jeden Tag diese Clowns rumlaufen, am Halloween ist es halt aber unauffälliger, ob da ein Killerclown hinter steckt oder nicht. Wenn deine Eltern mit kommen, könntest du ja die Eltern deiner Freunde fragen ob deine Freunde dann mit dürfen. Die Eltern haben eben Angst um ihre Kinder

Wenn du mit einem Messer losziehst, dann bist du nicht besser als der Clown. Ausserdem musst du davon ausgehen an irgendwelchen Kontrollpunkten deine Taschen leeren zu müssen. Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wird folgen.

Dass Eltern ihre Kinder schützen wollen ist doch klar. Wenn man aber schon mit Waffen loszieht aus Angst, dann ist es auch verständlich, dass sie lieber zu Hause bleiben

Ich plane ja nicht das Messer einzusetzen wie die Clowns- nur besser haben die die Wunden als ich. Solange kein Grund zur Notwehr besteht ignoriere ich die.

Und welche Kontrollpunkte? Bei uns gibt es keine.
Und ein Messer bis Survival Messer 12cm darf man bei sich führen.

0

Was für eine Veranstaltung? Hier ist doch eh keine Veranstaltungy

0

Besser Ärger bekommen als Verletzungen zu kassieren. Und wenn man mir nichts tut ist das Messer ja gut verstaut im Gürtel^^

0

Findest du es etwa besser das ich zulasse das mit was passiert anstatt mich zu wehren?

Ich kann erst rennen, aber wenn er mir zu Nahe kommt und versucht mir was anzutun wars das für den.

0

Wenn du noch zur Schule gehst,bist du wohl kaum älter als 16,und es ist verständlich das sich die Ämtern der Kinder in deiner Klasse sorgen machen. Und was willst du bitte mit einem Messer? 1. ist es ein Verstoß gegen das Waffengesetz 2. hat das erhebliche Folgen wenn du mit dem Messer auf einen "Clown" einsticht. 3. bis du das Messer zuckst hat sich deine Hose schon mit Brauner früssigkeit  gefüllt! Also bleib einfach zuhause und bleib vernünftig!

Welche Ämter? Es geht nicht um die Schulen, sondern um meine Freunde.

1.) Bis zu 12cm sind erlaubt!
2.) Was für Folgen denn? Ich spreche von Notwehr!
3.) Blödsinn.

Ich lasse mir doch nicht mein erstes Halloween versauen.

0

Statt ein Messer hätte ich Pfefferspray genommen. Da bist du leider kein Stück besser.

Doch. Ich verteidige mich ja nur.

0

Ich glaube du darfst kein Messer bei dir tragen. Außerdem gibt es auch 9-jährige, die sich NICHT verteidigen können

Doch darf ich. Bis 12cm. Und ich rede von meinen Freunden nicht von 9-Jährigen.

0

weil die Eltern sich Sorgen um ihr Kinder machen. dewegen

0

Was soll denn schon passieren? Besonders wenn man selber bewaffnet ist

0

war ja klar das das kommt. es gibt auch Menschen die auf Drogen sind und denen ein Messer im bein erst mal nichts ausmacht zum Beispiel

0

Ihr wisst schon das das bei manchen die Idee auslöst direkt kurzen Prozess zu machen? Als ob ich einfach mein Messer zücke bevor ich den ich angefleht habe mich zu verschonen..

0

Was möchtest Du wissen?