Warum dürfen manche Leute im Disneyland Park durch den Ausgang einer Attraktion hinein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Disneyland VIP Karten. Für Sponsoren, Promis, geladene Gäste, usw. Ich hab mal in Disneyland Anaheim welche bekommen, als ich eine Backstage Tour gebucht hatte und die dann ausfiel - als Kompensation sozusagen. Die zeigt man dort vor und kommt sofort dran.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das sie dort Arbeiten und für die Sicherheit im Park zu sorgen haben. Deshalb denke ich das sie die Fahrgeschäfte einfach auf die Sicherheit testen und deshalb nicht anstehen müssen. LG Acissey

Hmm, das kann eigentlich nicht sein. Es waren ja auch Kleinkinder dabei! Als wir da waren, wurde eine Achterbahn defekt. Als sie nach der Reparatur getestet wurde, waren da nur Mitarbeiter drin, die auch die Kostüme des Parks anhatten (die haben ja in den verschiedenen Bereichen passende Klamotten an).

0

Hallo ,

das handelt sich um VIP Fastpässe die man bei buchung einer Suite bekommt oder die regulären Fastpass Tickets die man vor der Attraktion ziehen kann .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Falls du noch weitere Infos benötigst dann schau mal hier vorbei :

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Liebe Grüsse , Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=Si7TIr32Cqs

Disneyland Paris übersichtlich?

Hallo :3 Es ist seit langem ein großer Traum von mir ins Disneyland zu fahren. Meine frage ist, war schonmal jemand dort? Und was sind so die ersten Eindrücke des Parks ?:) Kommt man in den park zurecht oder verläuft man sich schnell? Ist es übersichtlich? Und kann man ohne probleme sich dort verständigen ohne das man perfekt englisch kann? (Auch schilder oder Beschreibungen auf deutsch?)

Danke um Voraus :*

Ps. Für weitere Infos wäre ich sehr Dankbar :) (Geschäfte,Preise&&&)

...zur Frage

Darf ich einen Notausgang abschließen?

Und zwar haben wir auf Arbeit zwei Notausgänge einmal den normalen ein und Ausgang und ca 15 m weiter links dem Personal Eingang wo draußen an der Tür groß in rot (betreten verboten steht) nur kommen durch diese Tür immer wieder Kunden hinein und da wir mir Geld zu tun haben und diesen Eingang nicht immer im Blick haben habe ich mir die Frage gestellt ob ich mit den Rechtfertigungsgrund „Diebstahl Prävention“ die Tür verschließen dürfte auch wenn es ein Notausgang ist.

...zur Frage

beste attraktion in disneyland paris?

....es gibt so viele... aber welche ist die beste attraktion im park bzw. in den disney studios? welche soll man unbedingt mit kleinen kindern besuchen? und von welcher soll man lieber die finger lassen?

tipps, vorschläge u gaaanz viele antworten bitte :DD

...zur Frage

Jeder Ausgang kann doch ein Eingang sein!?

Warum sagt meine Freundin "Nein" dazu?

...zur Frage

Welcher Park ist besser und empfehlenswerter?

Hey meine lieben!! Da Sommerferien sind kam ich auf die Idee mal ins Disneyland zu fahren. Wir sind eine Familie und insgesamt 5 Personen. Da das Disneyland in Amerika eindeutig zu weit weg ist, müssten wir ja dann nach Paris. Jetzt hab ich im Internet auf beiden Homepages nachgeschaut und in Kalifornien gibt's aber tausend mal mehr Attraktionen. Meine Frage ist jetzt, welches Disneyland sich mehr lohnt. Natürlich, das größere in Amerika, da dieses aber extrem teuer wird für 5 Personen und wir dann ja noch Flug und Hotel bezahlen müssten, würde es unendlich in die Höhe schießen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir jetzt wegen des Geldes, die billigere Varianten wählen sollen. Was denkt ihr?? Und ist Disneyland Paris und Kalifornien ein großer Unterschied?? Lohnt es sich mehr zu sparen und dafür lieber in die USA oder reicht Paris vollkommen und der Unterschied ist kaum vorhanden?

...zur Frage

Bunker im Wald gefunden, soll ich ihn weiter erforschen?

Hallo Leute, und zwar habe ich einen Bunker im Wald gefunden und ich, mein Bruder und meine zwei Cousengs sind hinein gegangen. Zunächst war sehr viel Müll vor dem Bunker, was so aus sah, als ob dort schon lange niemand war. Also nahmen wir das Müll weg und trauten uns langsam in den Bunker hinein. Im Bunker war ein kleiner Eingang (der Boden war voller Erde, weswegen es so klein war) und der Eingang ging nach links und es Endstand ein ganz kleiner Raum mit eine Matratze, einer Jacke, Trinkflaschen, usw.

Aber für einen Bunker kahm ´mir das sehr, sehr klein vor. Einige Meter weiter war der Ausgang, der jedoch zu geschüttet wurde. Im Bunker drin war in richtig Ausgang haufenweise Erde und ich frage mich, ob es hinter dieser Erde, weiter Gänge gibt, die nur zu verschüttet wurden, damit keine durch kommt. Was meint ihr? Wieso sollte man denn überhaubt einen ganz kleinen Bunker erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?