Warum dürfen Männer nicht unter die Trockenhaube?

11 Antworten

Geh zum Friseur deines Vertrauens und frag nach ob du nicht drunter sitzen kannst. Das ist auch nicht Unmännlich! Quatsch! Ich hab selbst Dauerwelle und da kann ich nur sagen TOLLES GEFÜHL! Also keine falsche angst

Wer sagt das? Mein Vater hockt da auch drunter, weil er kaum Haare auf dem Kopf hat, da sagt er die müssen schneller trocken werden, sonst kriegt er einen Zug, nebenher schlürft er Kaffee ;-)

Lach...geh einfach mal zu einem Friseur und bitte ihn, dass du dich mal bei ihm unter die Trockenhaube setzen darfst. Er wird es dir sicher nicht verwehren (und grinsen). Bei Frauen würde Fönen wohl die oftmals kunstvolle Frisur zerstören; deshalb muss man dort auf die sanfte Trocknung per Haube zurückgreifen. Im Übrigen kostet das Frisieren bei Frauen auch mehr; da muss der Friseur schon einen größeren (und längeren) Aufwand simulieren.

Wieso waschen sich mehr Frauen als Männer die Hände, obwohl sie beim Toilettengang nichts anfassen?

Ich finde es gehört sich sowohl für die Männer als auch für die Frauen, sich nach einem Toilettengang egal welcher Art, die Hände zu waschen.

Aber warum waschen sich gerade weniger Männer, die IHN ja anfassen, die Hände als Frauen, die mit den Händen mit nichts anderes in kontakt kommen außer Toilettenpapier...?

(Mal abgesehen von der Spülung, evtl. Toilettendeckel, Wasserhahn und Türklinken)

...zur Frage

warum wird auf der arbeit keine rücksicht auf religion genommen?

eine muslimische pflegerin weigert sich männer zu waschen und wird vom chef gekündigt sie klagt dagegen und deutsche gericht sagt chef hat recht man muss das machen. was das? wo ist die religionsfreiheit? denn im koran steht es so. man darf nur seinen eigenen mann waschen also wieso wurde diese frau gekündigt?

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

Heii also ich hab morgen win friseuer termin und ich habe hare bis zum bauchnabel rum, und ich wolte nur schneiden ohne waschen oder föhnen wie teuer wäre das mit meinen langen haare ?

...zur Frage

Warum waschen sich Männer nachdem sie auf dem Klo waren oft nicht die Hände?

Es ist mir speziell auf öffentlichen Toiletten und beim Feiern gehen aufgefallen, wenn die Türen offenstanden, dass alle Jungs an den Waschbecken schnurrstracks vorbeigehen und ich frage mich, wieso? Daher meine Frage: Findet ihr das nicht ekelig? Oder habt Angst vor Bakterien? Oder macht es einfach, aus Liebe seines Mitmenschen (der die nächste Türklinge berühren wird, die du berührt hast ..)? Ist doch nicht so schwer, sich die eben zu waschen! (Ich weiß, es gibt auch viele Männer, die davon ausgenommen sind).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?