Warum dürfen Männer ihren Oberkörper zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde das okay so! :) 53%
Frage ich mich auch! :I 37%
Ich bin ein Junge interessiert mich nicht! :) 11%

12 Antworten

Ich finde das okay so! :)

Weil es eben "Normen" in einer Gesellschaft gibt. Normen entstehen durch Konsens vieler und die meisten finden Frauenbrüste eben anstößig weil sie die mit Sexualität verbinden und Männerbrüste eben nicht unbedingt.

Vielleicht auch deshalb weil hängende Hautlappen oder Körperteile grundsätzlich unästhetisch sind. Dazu gehören auch Brüste, vor allem älterer Frauen.

Rational lässt sich das aber nicht erklären.

Ich finde das okay so! :)

Meine Güte, ja dass muss weh tun so von unserer bösen patriarchalischen Gesellschaft unterdrückt zu werden, dass du nichtmal deine Brüste in der Stadt z.b zeigen darfst.

Welche Frau hat daran bitte Interesse? Dafür gibt es Bereiche z.b am Strand oder FKK Bereich wo das Möglich ist.

Oder arbeitest du als Bauarbeiter*in & kannst dich nicht wie deine männlichen Kollegen entblößen. Ich glaube nicht & wenn doch tut mir das aber Leid.

Erstmal: Ich bin unter 16 (Also 15) das wäre dan Kinderarbeit!

Zweitens: Danke das es dir leid tut! ;)

0
Frage ich mich auch! :I

Sie haben kleinere Tit***n. Erregen weniger Sehnsüchte bei 3 jährigen ...

Wo? Einfach so? In der Stadt. Weils einfach schei*e aussieht.

Gut, sie demonstrieren damit das sie nicht mal in der Lage sind sich sich vernünftig zu kleiden. Kann aber auch dran liegen das Mutti dem Kleinen nichts rausgelegt hat.

In der normalen Öffentlichkeit ist es respektlos.

Wer hat gesagt das es scheisse aussieht! Du willst mir sagen das du alle frauen hast die Brü*** haben beleidigst! WOW! Meinung unterscheiden sich! Wenn du es Scheisse findest bitte deine Einige meinung! ;)

0
@Jennicasdreams

Darum habe ich hier meinen(!) Kommentar abgegeben. Falls du nur dir genehme Meldungen akzeptierst hast du deine eigenen Worte "Meinung unterscheiden sich" selbst nicht beherzigt. " Du willst mir sagen das du alle frauen hast die Brü*** haben beleidigst!" Wie kommst du darauf? Was fällt dir ein mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen und mir irgendwas zu unterstellen? Und so ganz nebenbei ich beziehe mich auf deine Frage: "Warum dürfen Männer ihren oberkörper zeigen?"

0

Im Vatikan, oder wo wohnst du? Jennica, du kannst dich als Frau in ein Straßencafe setzen mit oben ohne und keiner darf dir was sagen. Komisch ist nur, dass du das als Frau nicht weißt.

Was möchtest Du wissen?