Warum dürfen Kondome erst bei 18 Liter Füllmenge platzen?

6 Antworten

Heutzutage will jeder absolute Sicherheit; entsprechend sind die Anforderungen. Gilt auch bei anderen Vorhaben; ist da aber politisch geadelt.

weil 17,5 liter die grösste bisher gemessenen spermamenge ist, die bei einem schuss abgegeben wurde.

Heutzutage will jeder absolute Sicherheit; entsprechend sind die Anforderungen. Gilt auch bei anderen Vorhaben; ist da aber politisch geadelt.

0.1 Liter Aussprache?

Heißt das null Komma eins Liter oder null Komma ein Liter ?

...zur Frage

In Deutschland ist ja Sex ab 14, aber warum sind dann Kondome ab 18?

Hey Leute,

in Deutschland darf man ja ab 14 sex haben. Aber warum sind dann Kondome erst ab 18. es macht ja dann kein Sinn.?!

...zur Frage

Sind Kondome sicher genug?

Ich bin noch relativ Jung und demnächst findet eine Hausparty bei Freunden statt .....etc.....und da haben viele Sex, ich lege mir für den Fall auch Kondome ins Portemonnaie. Doch habe ich etwas Angst , dass das Kondom platzt. Ich weiß wie man es benutzt, aber ich meine es könnte ja irgendwie trotzdem platzen. Weil die sehen so dünn und empfindlich aus ;(. Vater will ich auch nicht werden (werde erst im November 15) und ich will auch nicht erst in die Situation kommen, hormonelle Nothilfen für "sie" zu suchen.

Bitte um Rat und danke im Vorraus.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Kondome kaufen,Größe;...?

Also es ist so ich und mein freund wollen miteinander schlafen, d.h wir kaufen kondome, aber wir sind ''anfänger'' und wissen nicht welche größe, und aufjedenfall wollen wir sie kaufen :) aber ja. und ich hab dummerweise angeboten dass meine mam sie kaufen könnte,... könnt ihr mir helfen. btw: Pille nehme ich noch nicht da ich meine tage noch nicht so regelmäßig habe. (bitte kommt jetzt nicht damit dass wir zu jung wären oder erst mal petting ausprobieren sollten denn das haben wir schon hinter uns.)

LG

...zur Frage

Wie viel Liter sind 4/5 von 1200000 Liter in hL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?