warum dürfen im free tv filme gezeigt werden bei denen sexuelle handlungen genau im detail...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind auch künstlerische Filme. Avantgard. Oder in den USA sogenannte unabhängige Filme. Das ist kein Mainstram oder Kino das Zich Milionen abwerfen soll. Kein Disney-Schmonzes. Kein Kino ab 6 Jahren. Hast du vielleicht Pretty Woman gesehen? Sollte eigentlich ein Mileufilm werden. dann kam aber Disney-Produktions. Diese unabhängigen US-Filme zeigt das "reale Leben " und "reale Figuren".

18.10.2011 ZDF Kultur Sue eine Frau in New York 20.45

0

ich denk mal das es so ist das sehr viele minderjährige nachts auf sport1 gucken und bei 3sat schalten die garnicht erst hin weil die den sender denken oder garnicht mal kennen also ich mein damit viele ältere leute so 40-80 oder so gucken 3sat nur ^^ und deswegen halt denke ich

Was möchtest Du wissen?