warum dürfen hunde in einige geschäfte mit rein und in andere nicht?

1 Antwort

Ich würde in meinem Laden ja generell Kinder verbieten.

Hund/bellt/Garten

Wenn unser Hund im Garten ist und einen anderen Hund bellen hört, ein komisches Geräusch oder sonst etwas hört was ihr nicht passt, fängt sie an zu bellen. Egal wie oft wir "aus" sagen sie macht weiter. Ich habe mir jetzt überlegt dass wenn sie bellt ich sie an einen bestimmten Platz in der Wohnung schicke und ihr bewehle sitz zu machen. Sie darf dann nicht aufstehen auch wenn ich den Raum verlasse. Ich habe das heute mal ausprobiert, es hat mehrere Anläufe gebraucht aber dann hat es geklappt und ich habe ihr zur Belohnung am Schluss ein Leckerli gegeben. Dass Problem ist nur dass sie draußen bellt und wenn wir sie rufen sie nicht rein kommt, es klappt nur wenn wir sie austricksen und so tun als ob wir ihr ein Leckerli geben würden, aber das ist ja auch keine Lösung auf dauer. Kennt ihr irgendwelche Tipps? Vieelen Dank

...zur Frage

In welchen Läden darf ein Hund rein?

Darf man seinen Hund in jeden Laden mit rein nehmen, wenn draußen kein Schild oder Aufkleber ist, dass Hunde dort verboten sind?

Lg

...zur Frage

Hund hat draußen angst vor bälle?

Hallo,mein Hund hat seit neusten draußen angst vor bällen!Drinnen spielt sie komplett normal mit bällen rum...Aber draußen hat sie panische angst davor und rennt dann weg und will rein ins haus!FrÜber war das garnicht so.Es ist auch garnichts passiert was der Auslöser sein könnte...Habt ihr ein ahnung wieso sie plötzlich draußen angst vor bällen hat?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe Hund?

Hallo, mein 9Jahre alzer Hund spielt draußen gerade verrückt und will rein. Er hat angst vir Gewitter aber es kommt nichts... Habe gerade echt angst das er irgendwas gesehen hat. Ist es normal? (Ps. Er darf nicht rein will ihm das auch nicht beibringen)

...zur Frage

French Press Frage =)?

Ich habe eine 1L French Press.

Ich benutze sie aber meistens für eine Tasse Kaffee und tue auch nur dementsprechend viel Kaffee rein.

Wenn ich den Stab nach unten drücke bleibt noch einigermaßen viel Raum und der Kaffee wird sozusagen nicht zusammengedrückt. Also da schwebt dann noch der Kaffee mit Wasser unterhalb des Siebs.

Ist das egal oder sollte dieser Bereich unter des Siebes vollständig mit Kaffee gefüllt sein? Würde das bedeuten die 1L French Press ist nur für 1L geeignet und nicht für weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?