Warum dürfen Frauen mit NUR Unterhose und BH raus und Männer nicht?

27 Antworten

So ein Blödsinn :D Männer dürfen auch nur mit Unterhose raus. Sieht ja fast genauso aus wie in Badesachen. Ich hab bisher noch nie eine Frau draußen nur in Unterwäsche gesehen. Dafür sah ich schon einige Typen so draußen rumlaufen (va früher mal im Italienurlaub).

Es ist nicht Strafbar, wenn Frauen in Unterwäsche rausgehen, ebenso darfst du aber auch als Mann in Unterwäsche rausgehen. Tatsächlich darf der Mann sogar Oberkörperfrei auf de Straße, während die Frau diesen Bedecken muss, also wenn, dann haben wir hier eher eine Benachteiligung der Frau.

Ansonsten... natürlich schauen dich Leute dann bescheuert an. Aber das wird IMMER der Fall sein, wenn du unbekleidet auf die Straße gehst und hat nichts mit der rechtlichen Situation zu tun.
Dass sowas passiert ist ja auch selten genug.

Dürfen dürfen sowohl Frauen als auch Männer, es ist nicht gesetzlich verboten, in Unterwäsche raus zu gehen. Allerdings habe ich bisher weder Frauen noch Männer in Unterwäsche in der Öffentlichkeit gesehen, und ich lebe immerhin schon 60 Jahre.

Wo lebst denn du, wo sowas üblich ist?

Warum dürfen Frauen mit NUR Unterhose und BH raus und Männer nicht?

Weil Männer mit BH die ganzen Leute draußen verwirren würden. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wie recht du doch hast,lieber Opi! LG Burgmaid

1

Männer brauchen keinen BH , sie dürfen aber mit Unterhose und Socken raus😀😀😀.

Ooohhhh bei manchen Männern wären BHs schon angebracht 😂😂

2

Was möchtest Du wissen?