Warum dürfen Frauen anfassen, aber Männer nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil deine brust keine wirklich errogene zone ist.. die brust einer frau ist viel intimer als die eines mannes.. ich fasse zwar keinen fremden männern einfach an die brust xD aber eine muskolöse männerbrust ist einfach nur etwas was man gern man anfässt .. sie hätte auch genau so gut deinen arm anfassen können...

Also du meinst, ich sollte es einfach über mich ergehen lassen?

0
@kapri444

Nein, auch Du kannst abwehren, wenn Du es nicht möchtest. Geh z.B. in dem Moment einen Schritt nach hinten.

0
@Orchidee1

Ja. Wäre eine Möglichkeit fürs nächste Mal. Werde dran denken und schnell reagieren... Danke (auch an alle anderen, die vernünftig geantwortet haben)

0

weil das bei einer Frau eine erogene und intime Zone ist und ein Berühren derselben ein Eindringen in ihre Privatsphäre ... bei einem Mann ist die Brust aber keine intime Zone, sondern neutraler Körperbereich ... wenn du einer Frau an die Brust fasst, ist das fast (!) als ob du ihr "woanders" hingreifen würdest, also Vorsicht! bei sowas in Zukunft ;)

also gleiches recht für alle oder? wenns ihr nicht gefällt dann hat sie pech gehabt und es wird dieser freundin vielleicht eine lehre sein.

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Meine linke Brust wächst nicht mehr , wie kann ich sie zum wachsen bringen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt . Meine rechte Brust meine Sicht aus ist größer als die Linke. Ich glaube die rechte Brust ist so 70-75B "Körbchen Größe" & die Linke nur bei 70A oder 75A . Meine rechte Brust fühlt sich größer und besser an ich find sie gut. Die Linke fühlt sich klein an ich bin nicht zu Frieden . Ich würde mich schämen wenn ich ein Freund hätte in er das sehen würde. Ich habe mal im Internet geguckt da stand es gibt cremen die den Brust Wachstum beschleunigen. Ich kann mir sowas nicht holen , weil ich sonnst mit meiner Mutter reden muss und ich schäme mich mit ihr über sowas zu reden. Wenn ich zum Frauen Arzt gehen würde und nach Pillen dafür frage müssen die Eltern davon Bescheid wissen? Bitte hilft mir ich verzweifle langsam. Und wie kann ich noch auf natürliche Art und weise die Linke Brust vergrößern ohne Muskel aufzubauen sonst ist der Muskel groß und das Gewebe klein sieht dann komisch aus da nur eine zu klein ist. Bitte hilft mir und gibt so schnellst wie möglich antworten auf alles ."Tipps von was ich das haben könnte"

...zur Frage

Warum suchen Frauen Körperkontakt wenn sie kein Interesse haben?

Hallo ! Ich bin etwas verwundert weil das oben genannte mir oft passiert, aber keine Frau wirklich Interesse hat...

Viele Frauen die ich kenne, gehen relativ schnell auf "Tuchfühlung", wie zb Hand oder Unterarm anfassen und streicheln, Küsschen auf die Wange oder kurzen Abschiedskuss auf den Mund. Wenn ich ausgehe wird auch schon mal über die Schulter oder Brust gestreichelt mit dem Kommentar: Das gefällt mir was ich da anfasse...

Ich bin kein "Schönling", sehe ganz normal aus (m19,sportlich).

Bin etwas verwundert darüber, wenn ich nach einem Wiedersehen oder Tel- nr. frage, kommt nur so Anworten wie: Wir sehen uns bestimmt mal wieder...

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Linke Brust muskulöser als die rechte Brust. HILFE was soll ich tun?

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und bin schon lange sportlich aktiv. Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen zu trainieren. Manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig. Eig. ist fast alles Top meiner Meinung nach. Sixpack, Schulter, Nacken, die Arme, alles ist sehr gut austrainiert, nur vergeht mir die Lust am trainieren oft. Mein Problem: Beim tranieren wird nur die linke Brust beansprucht. Ich spüre das und nach dem Training ist auch nur die linke aufgepumt, die recht fast garnicht. Man sieht deutlich den Unterschied zwischen den beiden Muskeln. Ich hab später was zu erledigen und deswegen habe ich heute zu Hause intensiv, anstatt im Fitness-Center trainiert. Als ich mit dem Training fertig war, lagen schon bei mir die Nerven blank. Wieder ist die linke Brust mehr trainiert worden. Die linke fühlt sich müde an und trainiert an, die rechte überhaupt nicht. Mein Brustkorb ist auch NICHT schief wie ich oft gelesen habe, weswegen es liegen könnte. Die linke Brust ist eindeutig massiger. Ich habe langsam keine Lust mehr zu traineren. Ich will doch nicht mit einer riesen und einer mini Brust rumlaufen. Beim Butterfly sollte alles symetrisch trainert werden, aber die linke Brust wird immer mehr beansprucht und nur bei ihr lassen sich Fortschritte bemerken. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun. Darum bitte ich euch um Rat. Hatter ihr schon mal dieses Poblem und wie habt ihr es geschafft die beiden Muskeln auszugleichen? Was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Spüre mein Herzschlag an der Brust mit meiner Hand. Normal?

Hallo,

Ich spüre öfters mein Herzschlag wenn ich meine Hand auf die linke Brust lege ( also da wo da Herz ist) es schlägt ganz normal nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ( kann man das ueberhaupt ordnen was schnell und langsam ist?)

Naja und manchmal spüre ich es nicht wenn ich meine Hand drauf habe auf der Brust ... Ist das normal so??? _______

Mhh Wenn ich es spüre , kann es sein das es gefährlich ist -> weil es zu schnell schlägst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?