Warum dürfen Baptisten kein Fernsehen schauen?

Support

Liebe/r juckdusch2,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Im übrigen steht für Diskussionsfragen unser Forum offen, um solche Fragen zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Das ist natürlich Unsinn. Baptisten praktizieren die Glaubenstaufe. Das hat absolut nichts mit den Fernsehgewohnheiten zu tun.

Das Thema Babstisten ist ganz einfach

es gibt strenge und auch lockere Babtisten

(lockere) haben pc internet usw. ...... nennen sich einfach nur Babtisten

(strenge) versuchen nicht unrein durch irgendwelche Videos oder anderen kram zu werden irgendein Kram mit keine Autos höre ich zum ersten mal sie versuchen sich einfach an die Bibel zu halten

Den PC haben sie doch nur, um ihren Glauben weltweit zu verbreiten und zu sehen, was es alles für Schlechtigkeiten auf der Welt gibt.Und damit die einfachen Brüder nicht in Versuchung kommen, ist der PC Paßwort geschützt, damit nur die "Hohepriester" dies genießen können. Sind doch alle nur scheinheilig - meine Meinung!

Es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil...

0

Hallo,habe eine Kiosk und über Internet schauen ich mir Türkische Fernsehen an der PC ist in privat Raum und schauen mir nur ich keine Kunde muss Ich GEMA bez?

Hallo,habe eine Kiosk und über Internet schauen ich mir Türkische Fernsehen an der PC ist in privat Raum( Ich meine in eine andre Raum nicht direkt wo die Kunde Kommen) und schauen nur ich Allein der Fernsehen ( keine Kunde) muss Ich GEMA bezahlen ? GEZ Bezahle ich schon MfG S.Beumers

...zur Frage

Wie leben Baptisten ihre Religion?

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie Baptisten ihre Glauben leben. Also keine Links zu Seiten auf denen die Religion beschrieben wird, sonder meine Fragen sind z.B.:

  • ist der Kirchgang sonntags verpflichtend?
  • tragen die Frauenauch in ihrer Freizeit diese Kopfbänder?
  • sind Mann und Frau gleichberechtigt
  • gibt es bestimmte Riten (Kindeserziehung, Eheleben,...)

*...

Vielen Dank für feundliche Antworten, ich bin daran interessiert, dass dieser Thread nicht gelöscht wird!

...zur Frage

Hochbegabung verlieren?

Kann man seine Hochbegabung verlieren, durch beispielsweise zu langes vorm pc sitzen über jahre hinweg ?

Oder durch dauerndes fernsehen ?

...zur Frage

Was muss ich machen um HD fernsehen zu können?

Das ich jährlich bezahlen muss um HD tv zu schauen zu dürfen ;)Weis ich schon,aber weis nicht wo ich es den bezahlen muss ?

...zur Frage

Obszöne Werbungen nachts im Fernsehen, warum?

Hallo, warum dürfen nachts im Fernsehen solche sexuelle Werbungen laufen? Für mich ist das sexuelle Belästigung. Und wer sagt dass Kinder unter 18 um Mitternacht kein Fernseher schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?