Warum dürfen Baptisten kein Fernsehen schauen?

Support

Liebe/r juckdusch2,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Im übrigen steht für Diskussionsfragen unser Forum offen, um solche Fragen zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Das ist natürlich Unsinn. Baptisten praktizieren die Glaubenstaufe. Das hat absolut nichts mit den Fernsehgewohnheiten zu tun.

Das Thema Babstisten ist ganz einfach

es gibt strenge und auch lockere Babtisten

(lockere) haben pc internet usw. ...... nennen sich einfach nur Babtisten

(strenge) versuchen nicht unrein durch irgendwelche Videos oder anderen kram zu werden irgendein Kram mit keine Autos höre ich zum ersten mal sie versuchen sich einfach an die Bibel zu halten

Den PC haben sie doch nur, um ihren Glauben weltweit zu verbreiten und zu sehen, was es alles für Schlechtigkeiten auf der Welt gibt.Und damit die einfachen Brüder nicht in Versuchung kommen, ist der PC Paßwort geschützt, damit nur die "Hohepriester" dies genießen können. Sind doch alle nur scheinheilig - meine Meinung!

31

Es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil...

0

Was möchtest Du wissen?