Warum dürfen alle anderen mehr als ich?

9 Antworten

Es ist völlig normal das andere Eltern strenger sind alle andere, bei mir ist es genau so alle dürfen länger draußen sein und alles aber die Eltern wollen einem nur beschützen und einem Helfen☺️

In Anbetracht deiner anderen Fragen kann ich deine Eltern verstehen. Andere sind eben nicht faul, helfen den Eltern mal und bei dir gibts jedes Mal Diskussionen und ein bockiges Verhalten von deiner Seite. Da würde ich als Elternteil irgendwann auch mal "bockig" werden.

Die wollen dann ja was von mir. Also habe nur ich das Recht bockig zu sein

0
@Phillipp14

Du willst auch was von ihnen. Du willst versorgt werden. Essen bekommen, ein Dach über dem Kopf, Kleidung. Das ist alles ein Geben und Nehmen und du willst nur nehmen. So funktioniert das aber nicht im Leben.

3

Auf welche Art und Weise versuchst du denn mit ihnen zu reden/verhandeln? Mit manchen Eltern geht das z.B. über die Schiene Vertrauen gewinnen. Wenn die von ihrer autoritären Erziehung aber super überzeugt sind, hast du wahrscheinlich Pech gehabt und musst die Zeit aussitzen, bis zu 18 bist oder dir halt heimlich Freiräume schaffen.

Du stellst Forderungen an deine Eltern wie eine Switch, Spiele und Zocken.

Aber verstehst nicht das du dafür auch was machen musst.

Deine Eltern geben dir mehr Freiheiten, wenn du in der Schule und daheim mehr machst.

Dann können Sie dir vertrauen.

alle anderen dürfen es auch nicht. übertreib nicht so.

Woher willst du das wissen?

0
@Phillipp14

weil das der typische schwachsinn ist, den kinder vortragen wenn sie ihren willen nicht kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?