Warum dürfen Albanische Frauen keinen Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich verbietet ihr der Glaube (Islam) die Freundschaft mit Burschen/ Nichtgläubigen.

UnivXone 04.12.2013, 18:52

Ich bin katholisch. Aber wahrschl meinst du dass ich nicht den muslimischen glauben hab ;)

0

Sie darf einen Freund haben, wer es ihr verbietet, auch unter dem Deckmantel der Religion, ist ein Unmensch und ein Primat

Hab vergessen zu erwähnen das inAlbanien noch die Blutrache herrscht..also lass es

duonika 04.05.2015, 14:24

was für eine Blutrache?

wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen :)

0

1- Dass du mit ihr erwischt und nach Albanien verschleppt wirst. 2- Dir werden die Beine abgeschraubt. 3- Nein.

Andere Länder andere Sitten.

Lass die Finger davon.

Was möchtest Du wissen?