warum drückt die Blase am meisten, wenn man kurz vor der Ankunft Zuhause ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reine kopfsache ;-) du denkst: endlich gleich zu hause und somit übermittelst du es weiter ud denkst, das der druck immer doller wird.... das ist die vorfreude den druck ablassen zu können :-D

Wahrscheinlich fühlt man sich auf dem heimischen Klo am wohlsten. Oder man lässt unbewusst die beckenmuskulatur lockerer, wenn das heim naht mit dem wissen, mein Klo ist da , jajaja

weil man vielleicht weiß, dass zu Hause das gemütliche Klo auf einem wartet :). Ich kenne das Problem auch, wenn ich von der Arbeit komme.. immer das selbe... sonst habe ich das selten