Warum druckt mein Wf 2630 nicht?

1 Antwort

Hallo,

also bei nicht originalen Patronen haben die Hersteller mittlerweile nachgebessert und die chips in den Patronen programiert. Wenn da keine Kommunikation hergestellt werden kann, dann gibt die Patrone keine Farbe ab.....

Folgendes kannst du höchstens mal ausprobierren.

  1. Nehmen Sie alle Patronen aus dem EPSON-Drucker heraus
  2. Drucker abschalten und sowohl die Netzkabel als auch die Verbindung zum PC (USB) oder Netzwerk (LAN-Kabel) vom Drucker trennen
  3. ca. 10-20 Minuten warten
  4. Drucker wieder ans Stromnetz anschliessen, und nacheinander alle Patronen einsetzen
  5. Drucker wieder mit PC und/oder Netzwerk verbinden

Ansonsten heißts in den sauren Apfel beißen und Original kaufen.....

Woher ich das weiß:
Recherche
1

Danke Dir für den Tipp. Probiere es direkt mal aus, und hoffe das es dann funktioniert.

0
1
@Petrus546

Leider hat es nicht funktioniert. Er druckt, aber total verblasst sieht es aus. So als hätte die Sonne die Farbe ausgebleicht.

0

Patronen wechseln bei WorkForce WF-2630?

Ich habe seit kurzem einen Epson WorkForce2630 und besitze keine Bedienungsanleitung. Wie kann ich die Tintenpatronen wechseln? Vorab vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Hilfe! Epson Wf-2630 Drucker druckt unvollständig nachdem ich eben gerade die Patronen gewechselt habe. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Epson Drucker druckt nur noch grün?

Unser Epson WP- 4535 druckt nur noch grün. Wir haben alle Tintenpatronen neu eingesetzt heißt die sind alle voll. Trotzdem druckt er nur noch grün. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Epson drucker druckt nur Rot wiieso?

Hallo leute mein Drucker druckt nur rot wieso alle farben sind voll aber wieso druckt es nur rot bitte schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Epson XP-312 druckt nur bunt

okai ich gebe es zu, wir haben keine originalpatronen verwendet.. aber vielleicht kann uns ja jemand helfen - wir haben die Patronen gewechselt und nun druckt er bunt, aber kein schwarz..manchmal ist es so, dass er nach ein paar blättern bunt gedruckt auch schwarz druckt.. ich versteh es einfach nicht - liegt es wirklich daran, dass es keine originalpatronen sind? oder habe ich vielleicht beim Patronen-wechseln was falsch gemacht?

-danke

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?