Warum druckt mein neuer Drucker so langsam?

3 Antworten

noch was vergessen. Ebenso hat er von der CD-Rom komplett das ganze in Englisch installiert. Es muss doch auch möglich sein, das in Deutsch hinzubekommen oder?

Es kommt grundsätzlich darauf an wie sehr ins Detail gedruckt wird, ob Farbe oder nicht. Zum Beispiel wird ein ganz kleiner, aber langer Text viel mehr Druckzeit beanspruchen als ein großgeschriebener Text. Und wegen der Spracheinstellung müsstee entweder die Installation selber nachfragen welche Sprache du zu installieren wünschst oder aber es ist möglich dies nachträglich im Programm selbst in den Einstellungen zu ändern. Am besten hilft da auch ein Blick ins Handbuch, ob die deutsche Sprache überhaupt unterstützt wird, etc.

das Handbuch ist kein Handbuch, da haben die auch dran gespart. Hab ich gleich in die nächste Ecke getan. Sonst bin ich ja mit dem Ding sehr zufrieden. Mein Scanner ist ebenfalls von Epson und da klappt es doch einwandfrei. Verstehe noch einer die Technik. ich habe es noch nicht versucht, wie es bei meinen anderen Rechner laufen würde, weil ich dort erst eine neue Tastatur benötige, aber da ist die Qual der Wahl auch nicht grad einfach.

Billigtastatur für ca. 8 Euro war schnell hin und hat ständig geharkt und die andere sollte gut für Schnellschreiber und täglichen schreiben sein und nicht mehr unbedingt als 20 Euro kosten. Und ich überlege noch, ob ich Funk oder Schnur nehme. Bislang hatte ich immer eine Abneigung von der funklosen Tastatur.

Ich empfhele Dir guten Herzens die Tastatur die ich benutze. Sehr gut verarbeitet, und das tolle ist, dass sie ein ausziehbares Nummernpad hat. Mich hat es bei den normalen Tastaturen immer gestört, dass die Maus zu weit rechts ist. Jetzt ist meine Arbeit am PC viel komfortabler, auch die Tasten Auschneiden/Kopieren/Einfügen sind ein großer Vorteil gegenüber handelsüblichen Tastaturen die das nicht aufweisen http://webshopvision.main-shops.de/speed_link_sl6487sbk_slide_comfort_keyboard.produktdetails.artikel_id.12410.html?bid=gg ... LG

0
@gnat01

achja, und sie hat hinten einen usb-anschluss, genial, an dem füttere ich immer meinen mp3-player...

0

Was möchtest Du wissen?