Warum druckt mein Drucker schwarz nocht obwohl er anzeigt das die Patrone voll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachbau-Tinzenpatrone wegschmeißen und eine originale einsetzen. Das ist leider immer das Risiko bei Nachbau-Patronen. Ich kaufe daher nur mehr originale Tintenpatronen, weil mir die Herumwurschtlerei und der Ärger mit den Nachbau-Patronen auf Dauer zu blöd geworden ist. Letztendlich kommt das gleich teuer, wie wenn man von Haus aus originale Tintenpatronen nimmt.

Sorry, hatte überlesen, dass es sich um einen Laserdrucker handelt. Aber sinngemäß gilt dafür das gleiche.

0

vielleicht hast du ihn falsch eingestellt das er kein schwarz und nur bunt druckt oder du hast eine falsche Patrone