Warum druckt mein Drucker schwarz nocht obwohl er anzeigt das die Patrone voll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachbau-Tinzenpatrone wegschmeißen und eine originale einsetzen. Das ist leider immer das Risiko bei Nachbau-Patronen. Ich kaufe daher nur mehr originale Tintenpatronen, weil mir die Herumwurschtlerei und der Ärger mit den Nachbau-Patronen auf Dauer zu blöd geworden ist. Letztendlich kommt das gleich teuer, wie wenn man von Haus aus originale Tintenpatronen nimmt.

Sorry, hatte überlesen, dass es sich um einen Laserdrucker handelt. Aber sinngemäß gilt dafür das gleiche.

0

vielleicht hast du ihn falsch eingestellt das er kein schwarz und nur bunt druckt oder du hast eine falsche Patrone

hp color laserjet CP1514n kommunikation mit drucker nicht möglich. was tun?

wenn ich etwas ausdrucken möchte steht unten rechts kommunikation mit drucker nicht möglich und er druckt alles schwarz-weiß

...zur Frage

HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw als scanner?

Wie kann ich beim HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw die max. scan-Auflösung von 1200*1200 einstellen?

...zur Frage

Was bedeuten diese Kürzel bei HP Druckerbezeichnungen und wo liegen die Unterschiede?

Hallo, ich steige bei den Kürzeln der HP Drucker nicht ganz durch und hoffe, dass mir das jemand erklären kann.

Mir geht es konkret um drei Kürzel:

• fskm (z.B. HP Laserjet M4555 fskm MFP)
  • x (z.B. HP Laserjet M5035x MFP)
  • xs (z.B. HP Laserjet M5035xs MFP)
  • M (z.B. M4555)
  • CM (z.B. HP Color Laserjet CM6040f MFP)

Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Mein HP Drucker druckt Bilder nicht komplett, wieso?

HP Color Laserjet

...zur Frage

Scannen mit HP LaserJet 3200?

Hallo, ich besitze ein og Drucker mit dem man kann Drucken,Faxen,Scanen.Den Drucker habe ich bekommen ohne Unterlagen.Er druckt hervorragend, leider kann ich nicht mit ihm scannen,entweder mit Win 10 wie auch mit einem iMac.Auf dem Display steht :,,Warte auf PC".Was soll ich machen um mit ihm zu scannen können?

Gruß

...zur Frage

HP Drucker druckt nur weiße Blätter?

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter aber wenn ich das Düsenmuster usw. drucke dann funktionieren alle Farben. Im Internet steht Farben wechseln, hab ich auch schon gemacht es funktioniert nicht. Habt ihr ne Idee was man noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?