Warum druckt mein Drucker nur blau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal die Düsen oder den Druckknopf reinigen lassen über die Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumpsi
03.03.2016, 00:01

Vielen Dank, habe die automatische Druckkopfreinigung (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) gemacht und jetzt läuft er wieder wie ein Glöckerl, wie wir in Wien sagen.

Liebe Grüße. 

0
Kommentar von Pr1meT1me
03.03.2016, 06:39

Immer wieder gern 😉

0

Die schwarze Patrone ist vielleicht verstopft oder Du hast die neue und die alte vertauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch nen HP - Drucker und meiner druckt gut beim Patronen wechsel ! Vielleicht mal deine Einstellungen prüfen ? Bin leider auch kein großer Experte bei Drucker-Problemen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?