warum druckt mein drucker nicht... woran kann das liegen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Start, Systemsteuerung, Drucker und Faxgeräte, Auf deinen HP Drucker klicken und Warteschlange öffnen und anschauen. Auswählen auf der linken Seite: Druckvorgang fortsetzen, oder manchmal muss man auch alle Druckaufträge löschen und in Word oder Exel wieder von vorne drucken - Viel Erfolg!

Mit meinem alten Drucker hatte ich ähnliche Probleme; sie konnten allerdings behoben werden, indem man jedes Jahr einmal den Treiber plättet und neu draufmacht. Dann ging´s wieder. Ich glaube, Drucker sind einfach manchmal zickig.

Warteschlange löschen. Im Zweifel PC neu hochfahren. Noch mal probieren.

mein vater hat auch ein AIO-drucker von HP. er hat das problem auch oft. manchmal hilft es, den drucker aus- und wieder anzumachen, oder PC neu starten...

kann sein, dass entweder die farbpatrone oder die schwarze patrone alle ist.... manche drucken dann nicht weiter.

Papier drin oder Stau oder Patrone leer oder verstopft

Was möchtest Du wissen?