Warum druckt er nicht? der Epson Stylus SX110 Series

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Patrone könnte eingetrocknet sein, das passiert schon mal. Nehme die Patrone so raus, wie du sie auch austauscht, schütteln, dann kurz auf einem Blatt papier so testen. Dann wieder einsetzen.

Kannst auch direkt die Kontakte an der Patrone, leicht (!) mit Finger, sauber machen. Es braucht nur ein Staubkorn drauf sitzen, schon kommt kein Kontakt zu Stande.

LG

17

Habs grade versucht dann das nächste Problem-.- die Patronen setze ich mit der Taste in die Austausch Position mit der ich auch Kopiere drücke ich diese Taste nun solange der Drucker nicht anzeigt das die Patrone lehr ist Kopiert er einfach aber an die Patronen komme ich nicht dran…

0
25
@Magnum0816

geh oben links, auf Datei (bei Word z. B.), dann auf Druck, dann Druckereigenschaften.

0
17
@Bine70

Thx muss das Morgen mal ausprobieren mit der Reinigung der Tintenpatrone ;) DANKE!

0
25
@Bine70

gehst dann auf Utility, wo du dann auch "Tintenpatronen austauschen" liest

0
17
@Bine70

Hat leider auch nichts genützter drückt immer noch kein Blau :(

0

Hallo beim Drucken giebt es VIleicht Mehrere Drucker zur Auswahl vileicht hast du einfach nur den Falschen ausgewählt

17

nein er druckt ja nur ohne Blau

0
25
@Magnum0816

für ein Drucker, kein Alter. Ist die Patrone so alt u wurde lange nicht benutzt, wird sie eingetrocknet sein.

0
17
@Bine70

Die habe ich vorgestern eingesetzt seit diesem Zeitpunkthabe ich das Problem

0

Warum erkennt mein Epson Stylus SX110 die Patrone nicht ?

hey :) ich habe den obengenannten drucker schon länger aber ewig nicht mehr benutzt. ich muss jetzt bewerbungen ausdrucken die ja eigentlich nur in schwarz gedruckt sind. aber das problem ist er erkennt die Patrone Magenta nicht .. obwohl die noch voll ist. wieso druckt er das nicht, er braucht ja kein Magenta.. oder kann man das irgendwo einstellen dass er nur schwarz weiß drucken soll ? ich hab schon geguckt aber nichts gefunden.. p.s. das sind alles keine orginalen patronen

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

EPSON SX110 druckt nur weiße seiten?

...zur Frage

All unsere Epson-Drucker drucken Streifen und nicht farbgetreu, was tun?

Es handelt sich um Modelle des Typs Epson B/SX525WD.

Düsentestmuster nach der (mehrfachen) Kopfreinigung:

Alle Tintenstände sind bei mindestens 30 Prozent! Es hilft auch nichts, eine baugleiche Patrone einzusetzen.

Ergebnis der Kopfausrichtung (auch mehrfach ausgeführt):

Nochmal in groß:

Da das Problem bei insgesamt drei Geräten vorliegt, möchten wir diese nicht einfach wegwerfen. Das Problem lässt sich auch nicht durch Austauschen der Patronen beseitigen.

Als wenig versierter Anwender frage ich euch erstmal: Wie sind diese Ergebnisse zu deuten? Welche Komponente am Gerät funktioniert da nicht richtig, die Düsen, die Druckköpfe oder doch etwas anderes? Wie kann ich unsere Drucker wieder sinnvoll zum Laufen bringen?

...zur Frage

Druckerprobleme Epson Stylus SX515W

Bin echt am Verzweifeln.
Ich habe den Epson Stylus SX515W und drucke mit den InkSwiss-Patronen. Vor 2 Tagen hat der Drucker nicht mehr richtig gedruckt. Der Text wurde korrekt gedruckt und die Bilder hatten einen extremen Rot-Stich. Durch ein paar Tests habe ich rausbekommen, dass es an der Cyan-Patrone (T0712) liegt. Zum Beispiel einen blaune Streifen druckte er plötzlich in rosa. Ich habe dann die Cyan-Patrone gewechselt. Plötzlich druckt er nur noch mit Streifen auch den Text.
Habe die Treiber bereits neu installiert und auch die Düsen gereinigt.
Doch er druckt immer noch nicht korrekt.
An was kann es liegen?

...zur Frage

Epson Stylus SX235 W druckt nicht in Graustufen weil eine Farbpatrone leer ist, trotz

Epson Stylus SX235W druckt nicht in Schwarz, weil eine Farbe leer ist, schwarze Patrone ist neu. Wie stelle ich Schwarz/Weiß Druck ein? Kann unter XP nur Graustufen einstellen oder müssen alle Patronen voll sein? damit ich nur schwarz drucken kann? Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?