warum druckt der HP Color LaserJet CP1515n keine Pdf-Datei vom Adobe reader 9?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, ich hab dann einfach den Treiber vom Drucker geupdatet, d.h. eine Neuere Version des Treibers für meinen Drucker installiert, schau einfach ma l nach ob es eine neuere Version von deinem Treiber gibt, dann sollte es klappen.

Das könnte auch an der Einstellung des Browsers liegen, falls die PDF-Seite aus dem Browser gedruckt werden soll. Dann ist was mit dem plugin nicht ok und muss neu installiert werden.

PDF lässt sich nicht als Duplex drucken?

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine PDF's mehr beidseitig Drucken. Word Dateien hingegen problemlos.

Ich habe Adobe Acrobat Reader DC – Deutsch 18.011.20038 installiert und nutzte einen Win. 10 Home 64 bit PC.

Die PDF's lassen sich, eigenartigerweise, vom IOS Tablett beidseitig drucken.

Genutzt wird ein Brother HL-L5100DN (am Drucker sollte es m.E. nach nicht liegen da Word und PDF vom IOS aus als Duplex funktionieren)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. Abhilfe schaffen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie drucke ich eine farbige pdf-Datei mit dem Adobe Reader in schwarz-weiß aus?

Ich habe eine pdf-Datei, die recht großflächig farbig ist. Diese möchte ich aber mit dem Adobe Reader 7.0 in schwarz-weiß ausdrucken. Kann ich das machen? Wie geht dies?

...zur Frage

pdf mit batch öffnen

Hallo wie kann ich die pdf datei C:/Users/Benutzer1/Desktop/minecraft id list.pdf mit einer batch datei mit adobe reader (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs/Adobe Reader 9.lnk) öffnen?

...zur Frage

Mit Foxit Reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit pw versehen?

Wie kann ich mit dem foxit reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit einem Passwort versehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken?

Hallo. Ich würde gerne eine A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken. Am liebsten mit Open Office. Am Ende möchte ich viele A4 Blätter haben um diese dann zusammenzukleben. Ich weiß weder welche Einstellungen ich im Programm festlegen muss, noch weiss ich ob ich eine Einstellung am Drucker vornehmen muss. Bitte um detaillierte Abhilfe, da ich nicht sehr versiert in diesen Dingen bin. Vielen Dank erst Mal.

...zur Frage

Wie empfange ich Scans als PDF unter Windows 7 (siehe Details)?

Ein Freund möchte auf seiner Arbeit per Druckertaste Scans vom Drucker an seinen Netzwerk-Rechner senden, die dann als PDF abgespeichert werden.

Wie kann er unter Windows 7 in den Scannereigenschaften (Reiter "Ereignisse") einen PDF-Treiber (bzw. das PDF-Programm) zuordnen?

Dort hat er nur 2 Auswahlmöglichkeiten: "Windows Fax und Scan" oder "Scannen"

Mit der Installation von PDF-Creator und Scan2PDF ist keine neue Option in den Scannereigenschaften hinzugekommen. Muss hier noch was berücksichtigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?