Warum drucken unsere Drucker zuhause nicht? -.- Hilfe....

4 Antworten

Könnte sein, dass sich dein Drucker offline geschaltet hat. Dann geht nichts mehr. Gehe auf Systemsteuerung und Drucker und Faxgeräte. Dann mit rechts Klick auf den Standard Drucker und 1x auf Drucker freigeben oder so klicken. Dann müsste er wieder.....................

Aktuallisiere mal die Treiber, vielleicht hilft das!

Ist auf dem neuesten Stand. Ich versuche möglichst immer darauf zu achten, dass die Programme meines PC's immer auf dem neusten Stand sind. Ich habe grade nochmal aktualisiert, ob es Updates gibt und ob direkt der Treiber Updates zur Verfügungen hat.

Trz Danke :)

0

Hey,

Meistens druckt der Drucker einfach nich weil er dich hasst :/

Danke für die Hilfe :D

Naja ich kann eigentlich relativ gut mit techinischen Geräten und Co.

Will später auch Informatiker bzw IT- Spezialist werden :3

0
@Jugendlich15

Meistens liegt es am Treiber oder an den patronen .

Ich mag generell Epson & hp Drucker nicht. hätte bloß Probleme mit denen. Am besten beim nächsten Druckerkauf etwas von Canon kaufen . Da kriegst du WLAN Drucker (+ Scanner usw. ) teilweise für 50€ und meiner bspw. Ging ohne Probleme und druckt echt klasse :)

Gute Idee Informatiker werden in Zukunft immer wichtiger und als Informatiker verdient man relativ gut dafür dass es keine körperlich anstrengende Arbeit ist :)

0

Wie stelle ich beidseitiges drucken ein?

Hallo,

wie stelle ich auf meinem HP Deskjet 2050A J510 Series mit der Treiberversion HP Inkjet 9 Driver 2.3.1 verbunden an meinen iMac (10.6.8) beidseitiges drucken ein?

-vielen Dank

...zur Frage

katze haut auf den drucker,warum?

hi leute

ich besitze 2 katzen.und vorhin geschah etwas komisches:ich musst etwas ausdrucken,weil ich ein referat in der schule halten muss.also ich wollte gerade was ausdrucken,da kam meine katze rein und setzte sich auf meinem schreibttisch.ich druckte was aus und wie jeder drucker macht der drucker geräusche.und nun passiert das komische:die katze haut mehrfach auf den drucker drauf.ich verstehe das nicht.als der drucker aufhörte zu drucken ging sie weg.meine frage an euc ist:warum haut meine katze auf den drucker?was hat der drucker ihr getan?lg würde mich interessieren

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Kann man sich mit einem 3D-Drucker theoretisch ein Sexspielzeug nach eigenen Wünschen drucken?

Das wäre doch mal ein Kaufgrund für diese Druckerchen :D Kann man sich also glücklich drucken? 🍆

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wifi Drucker und Wlan Drucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?