Warum droht Iran öfter mal Amerika obwohl Amerika mindestens 10 mal so stark ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die denken sich halt, was der " Schlumpf" von Nord Korea kann, können wir auch.

Naja, bei Nord Korea ist ein Spinner an der Macht, aber mit seinen Theater will er wohl eine US Intervention unterbinden, denn er droht zwar den USA , aber indirekt meint er wohl Südkorea, in dem ja auch viele Amis sind.

Der Iran will den USA wohl auch klar machen, dass sie ruhig bleiben soll, denn wenn Sir auch keine unmittelbare Gefahr für die USA oder Europa darstellen, können sie natürlich verheerenden Schaden in dem eh schon extrem instabilen nahen Osten anrichten ( Israel , Saudi Arabien etc. ) .

Israel,Saudi-Arabien,USA sind Iran militärisch überlegen. Die Perser sollten lieber vorsichtig sein, genau wie die Nordkoreaner 

0
@Hearsey

Naja, der Iran ist ja auch vorsichtig geworden, war ja mal anders, als sie auch mit "nukleare Spielereien, oder Spinnereien " machten.

Nord Korea spielt verrückt oder sie sind es. Das ist das gefährliche. Hab gestern die "4 Optionen für Trump" im Focus gelesen.

Das ist leider schon was wahres dran

http://www.focus.de/politik/ausland/kims-raketen-koennten-usa-erreichen-trump-hat-4-optionen-gegen-kims-atomhammer-eine-ist-gefaehrlicher-als-die-andere_id_7428885.html

Kim genießt auf alle Fälle die aktuelle Situation.......

Allerdings hoffe und glaube ich dass er viel zu gerne lebt, er lebt ja wie die Made im Speck als das er es übertreibt.......

Aber er ist ein Psychopath......... da weiß man nie wirklich was in ihm vorgeht

1

Die Frage ist, ob es kürzlich seitens des Iran überhaupt Drohungen gegen die USA gegeben hat oder ob dies nicht nur eine Propaganda-Erfindung der Medien ist.

Napoleon komplex. Oder weil sie nix zu verlieren haben.

warum faucht eine katze einen 10 x größeren menschen an, wenn der ihr "auf den zeiger geht"?

Was möchtest Du wissen?