Warum droht der IS Großbritannien im Speziellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe(r) Woelfin1989,

Großbritannien ist leider "traditionell" ein Ziel nahöstlicher Terroristen. Sie erinnern sich vielleicht noch an den Anschlag auf Londoner U-Bahn und Bus im Juli 2010? Leider lockt der Terrorrismus im Nahen Osten viele verirrte und verwirrte junge Menschen aus Großbritannien in seine Fänge.

Und "Ziel" des nahöstlichen Terrorismus ist Großbritannien, weil dort eine klare Antwort und klare rechtliche Mittel gegen Terroristen "gefahren" wird.

Es gibt eine Liste der Länder, die den Kampf gegen den IS-Terror mit sehr unterschiedlichen Mitteln unterstützen. Die Liste ist in englischer Sprache aber sehr gut zu lesen. Alle Länder sind dort aufgeführt.

Dies ist der Link:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:K0R4KZN3tfEJ:foreignpolicy.com/2014/11/12/who-has-contributed-what-in-the-coalition-against-the-islamic-state/+&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=us
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?