Warum drohen manche Menschen bei jeder Gelegenheit mit irgendwas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst, nix weiter.

Gib kleinen Menschen Macht und sie drehen durch.

Was hier bei GF derzeit los ist, ist das beste Beispiel dafür. :)

Das hat er sich abgeguckt, und zwar ist das genau das Prinzip der kath. Kirche: "Mit der Angst des anderen spielen, um ihn einzuschüchtern und gefügig zu machen !!!"

ich kenne solche menschen auch, wenn sie nicht mehr weiter wissen drohen sie. schutzreaktion ist da echt der richtige ausspruch.

Fernseher geht von selbst aus?

Es passiert bei uns öfter mal, dass der Fernseher sich plötzlich einfach von alleine ausschaltet. Manchmal geht er von selbst wieder an, manchmal nicht. Und meistens dauert es einige Zeit, bis man ihn wieder anschalten kann. Ich habe keinen Knopf gedrückt, ich war nicht in der Nähe des Bildschirmes, NICHTS. Und der Fernseher ist einfach gerade eben ausgegangen und hat sich jetzt, nach circa 10 Minuten, wieder von selbst angeschaltet. Außerdem ist es um mich herum jetzt total kalt, und das ist öfter so. Fenster sind GESCHLOSSEN, Heizung AN, nur um mich herum ist es eiskalt. Wie ist das alles zu erklären?

...zur Frage

Bei SB Ausziehen?

Ich komme gleich zur Sache: Sollte man sich bei Gelegenheit bei der Selbstbefriedigung Komplett Ausziehen? Also immer dann wann man die Gelegenheit dazu hat?

...zur Frage

Warum macht es mich schon traurig wenn ich denke das es Gott nicht geben könnte, nur alleine der Gedanke daran ist für mich schon schlimm genug?

Der Gedanke, dass er immer da ist, macht mich aber jeden Tag froh

...zur Frage

Bei welcher Gelegenheit stört Dich Musik am meisten?

Auch der größte Musikliebhaber möchte sich nicht ständig beschallen lassen.

Wo und wann nervt Dich Musik am meisten?

...zur Frage

Was wolltest du schon immer einmal sagen, doch hattest noch nie die Gelegenheit dazu? Denkst du man sollte vielleicht manchmal selbst die Gelegenheit dazu scha?

schaffen etwas Wichtiges zu sagen und nicht auf den richtigen Moment hoffen?

...zur Frage

Woran liegt es, wenn man seit mindestens 3-4 Wochen abgeschlagen und ermüdet ist?

Seit einigen Wochen fühle ich mich asolut abgeschlagen und ermüdet. Also wenn ich wollte, könnte ich mich so ins Bett legen und den halben Tag verschlafen.

Das liegt nun nicht daran, dass ich so faul wäre, eigentlich bin ich allgemein sogar recht fleißig und zielstrebig.

Meinen Kommilitonen bemerken auch eine zunehmende Gereiztheit, obwohl man mich eigentlich als sehr umgänglich und höflich kennt. Ich selber kenne mich an manchen Tagen gar nicht wieder.

Woran könnten diese für mich absolut unüblichen Verhaltensänderungen liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?