Warum dreht sich mein Chihuahua immer bevor er schläft?

3 Antworten

Hi, Schattenkind. Der Wauz trampelt sich eine Schlafkuhle und wenn es ihm mal zu kalt sein sollte, wird er sich tatsächlich durch zusammen scharren von Decken etc. versuchen ein Nest zu bauen. Es ist nicht nur bei Hunden üblich sondern selbst Katzen tun es, lG sowie guten Rutsch und auch 2012 viel Spaß mit dem Hundeli.

Das soll angeblich ein Instinkt sein, wo Hunde das Gras um sich herum niedertreten, hab ich in der Schule gelernt. Ist angeboren...

Ja das ist normal...mein Hund hat das auch immer gemacht :)

Chihuahua reitet alles und jeden auf. Was soll ich tun?

Hallo, hab da ein großes Problem mit meinem bald 3 Jahre alten Chihuahua. Also er ist von Natur aus sehr dominant,und wir haben jetzt Besuch bekommen, der 3 Wochen oder länger hierbleibt. Und dieser Besuch hat leider null Ahnung von Hunden und sie verwöhnt ihn bis zum geht nicht mehr. Deshalb will der NUR zu ihr. Nur leider dreht er jetzt völlig durch. Wenn ich in ihre nähe komme, attackiert mich mein Hund. Er läuft mir nach und will mich beißen. Und er knurrt mich durch und durch an. Dann läuft er zu ihr, zittert extrem und ist sehr aufgeregt und versucht sie oder die Decke ständig zu besteigen. Besteigen ist normalerweise in jeder Hinsicht verboten, und das weiß er. Er macht es normalerweise auch nicht, bevor der Besuch gekommen ist, war alles in Ordnung! Das bringt mich nur noch zum weinen! Und wenn ich dann eingreifen will, schnauzt mich jeder an, ich soll den ach so armen Hund in Ruhe lassen. Ich kann da leider nichts machen... Bin ja erst 15. Aber was könnte ich noch versuchen? Kastrieren lassen wollte ich ihn schon längst, aber meine Mutter will ja nicht... Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Warum dreht sich in Cinema 4D die Kamera im Kreis nicht mit?

Ich bin grad am Intro machen. Ich hab die Kamera erstellt, Keyframe gemacht, Kreis erstellt, Kamera eingefügt. Dann wenn man den Kreis dreht sollte sich die Kamera auch mitdrehen, das ist aber nicht der Fall! Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Warum drehen Katzen sich wenn Sie sich hinlegen zum Schlafen?

Mein Kater dreht sich immer, um sich selber bevor Sie sich irgendwo hinlegt zum schlafen.

Aber warum macht Sie das ??

...zur Frage

Kombination Perserkatze und Chihuahua - Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination "Perserkatze und Chihuahua" gemacht? Geht das gut? Ich bin berufstätig und die zwei wären dann täglich 8 Stunden alleine (Könnte mir am Anfang 2-3 Wochen Urlaub zur Eingewöhnung nehmen..)

Der Chihuahua sollte dann auch aufs Katzenklo gehen. Bevor jetzt alle wegen des "Chihuahua auf Katzenklo" über mich herfallen, bitte lasst es!!! Ich will nur gutgemeinte Ratschläge oder noch besser Erfahrungsberichte lesen!!

Vielen Dank schon mal!

Gruß Me

PS: Gibt es Charakterunterschiede zwischen Langhaar- und Kurzhaarchis?? Hat jemand Erfahrungen mit den "Teacup-Chihuahuas gemacht"? Empfelenswert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?