Warum dreht sich in Cinema 4D die Kamera im Kreis nicht mit?

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach. Cinema verwendet,auch wenn keine Kamera gesetzt ist eine Kamera.Hast du eine Kamera erstellt dann gehe über dem Arbeitsfenster in der Zentralperspektive,oben,neben Ansicht auf Kameras/Kamera verwenden. Da kannst du dann deine Kamera aktivieren.


Cinema 4D rendert Hintergrund nicht

Hey, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit Cinema 4D Intro Templates Render, wird der Hintergrund nich mitgerendert das heißt der Hintergrund ist einfach schwarz. Weiß wer woran das liegen könnte?

LG

...zur Frage

cinema 4d material suche

hey suche in cinema 4d ne geile farbe für mein intro das ich erstellt habe :D. farbe is eigentlich egal hauptsache es sieht geil aus.... kennt ihr welche :D ?

...zur Frage

Cinema 4d gerenderte Datei ist nie vorhanden

Ich habe ein Problem mit Cinema 4D: Ich habe ein Intro mit 240 Bildern, und immer wenn ich es dann nach 6h fertig gerendert habe, ist die .avi Datei allerdings nicht am Speicherort vorhanden. Ich kann im BildManager sehen das jedes Bild richtig gerendert wurde, und auch das abspielen im BildManager klappt Problemlos. Könnt ihr mir helfen? Ich muss dazu sagen ich benutze die Demoversion Cinema 4D R15.

...zur Frage

Cinema 4d Kamera drehen geht nicht!?

Hallo, ich bin Anfänger in c4d. WIE ZUR HÖLLE DREHE ICH DIE KAMERA UND KANN MICH BEWEGEN?!

...zur Frage

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.?

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.

...zur Frage

Cinema4D Video per After effects bearbeiten?

Hi, habe mir per cinema 4D ein Intro erstellt, habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und glaube AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... mir fehlt einfach diese bestimmte Datei... (bin da echt am verzweifeln...)

(habe mir auch Quiktime Player runter geladen hab in dem Ordner wo ich das gespeichert habe auch kein Video...kann mir das Video nur in C4D angucken... also wenn ich es bearbeiten will...

Aber ich brauche doch auch noch so das Intro als Video oder nicht ich will ja auch Videos schneiden und dann muss ich ja auch iwie das intro (video) vor den anderen Video ziehen...sry mache das jetzt zum erstmal, ich gucke schon seit ner woche alleine herum es ist echt frustrierend.

Brauche da echt Hilfe...

Ich hoffe, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?