Warum dreht sich in Cinema 4D die Kamera im Kreis nicht mit?

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach. Cinema verwendet,auch wenn keine Kamera gesetzt ist eine Kamera.Hast du eine Kamera erstellt dann gehe über dem Arbeitsfenster in der Zentralperspektive,oben,neben Ansicht auf Kameras/Kamera verwenden. Da kannst du dann deine Kamera aktivieren.


After Effects aec Datei wird nicht unterstützt

Hey,

Ich wollte ein Intro für ein Freund machen mit Cinema 4d, hab alles fertiggestellt und wollte es nun Rendern Ich werde ein Bild einfügen von meinen Render Settings

...zur Frage

Code zur aktivierung der demo von Cinema 4D Funktioniert nicht!

Hallo, und zwar habe ich mir gerade einen aktivierungscode von MAXON für die Aktivierung der demo version von Cinema 4D zuschicken lassen, dieser ist dann auch sofort angekommen. Allerdings funktioniert der aktivierungscode nicht! Erst dachte ich habe ihn falsch geschrieben doch dann habe ich ihn kopiert und eingefügt aber es hat immernoch nicht funktioniert.

Was mach ich falsch bzw. was soll ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Cinema 4D Problem: Kamera & so

Hallo. Vorerst ich bin kein sehr Erfahrener Cinema 4D User! Also ich habe mir einiges bei C4D zusammengestellt und möchte jetzt ein Objekt darin drehen. Wenn ich allerdings jetzt dieses Kreisel auswähl und drehen möchte, ändere ich nur die Kamerasicht zwischen hin und her. Kann mir bitte jemand helfen!? Danke im Vorhinein :D

...zur Frage

youtube Intro oder nicht?

hey Community, ich habe mir überlegt mal mit youtube videos anzufangen. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, um die videos, aufnahmegeräte,... Ich bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: manche youtuber haben ein Intro, manche nicht. Was ist den nun besser ? ich habe mich bereits erkundet wie man ein Intro erstellen kann und bin auf Cinema 4D gestoßen. Ich habe damit auch schon rumexperimentiert. Aber meine Intros sahen nicht wirklich gut aus und da ich nur die lite version habe kann ich die intros auch nicht speichern. Also: Intro ja oder nein ? und wenn ja könnte mir wer vllt. eins erstellen ?

...zur Frage

Cinema 4d Audio im Editor nicht hörbar

Hey Leute,

Ich bin momentan wieder ins kleine Intro Buisiness eingestiegen und habe ein problem mit Cinema 4D ... wenn ich ton einfüge... egal ob mit Nullobjekt und Shift + F3 ... oder mit dem sound effektor... ich höre den sound nur bei manchen dateien und bei anderen ist er einfach nicht da... aber das problem ist ohne sync haut das alles nich so hin... ich habe das lautsprecher symbol an der Timeline aktiviert und dennoch hör ich nur bestimmte tracks. Alle tracks sind .wav PS: Könnt mal auf meinem YT-Channel vorbeigucken... : MajorEuGen ich mache gratis intros :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer kann mir ein Intro Template bearbeiten? After Effekts CS5 / Cinema 4D R12?

Hi Ich brauche ein Intro für meinen YouTube Channel und habe das passende Template gefunden .Ich besitze aber kein After Effekts und wollte fragen , ob mir jmd das Template bearbeiten könnte. Link:http://www.youtube.com/watch?v=R9zycYLsIYY&list=FLL_R8_BO5nP_Lw46f7CZHxQ&index=2

Danke

Lenuage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?