Warum dreht sich die Bell UH-1D von Aerosoft die ganze Zeit wenn ich sie starte und abheben will?

1 Antwort

Hast du auch schon andere Helicopter geflogen da? Das sollte eigentlich bei fast allen Modellen so sein, zumindest die mit einem Heckrotor.

Das Drehmoment des Hauptrotors muss ja durch den Piloten ausgeglichen werden.

7

Ja, es ist nur die Bell. Ich habe nen Joystick und Pedalen angeschlossen (gehen bei den anderen Helicopter perfekt)

0
37
@Giuli26112002

Mh kenn mich mit dem Simulator nicht so recht aus, evtl. sind bei den anderen Steuerungshilfen aktiv? Kannst du bei der Bell denn mit den Pedalen dagegenhalten?

0

Wird die Nummer am Heck eines Hubschraubers (z.B. Beim Bell UH-1D SAR 41 Nörvenich "70/89") als Flugnummer bei Kontakt mit der ATC genannt oder wofür ist die?

...zur Frage

Was brauche ich um den FSX ruckelfrei zu spielen?

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren den Flight Simulator X zugelegt. Jedoch habe ich seitdem auch immer wieder das Problem das er mir abschmiert. Ich habe ein Paar Flughäfen-Addons und den Aerosoft A318/A319 und A320/A321. Ich habe nur einen ziemlich normalen Laptop und da ist es klar dass er das nicht schafft. Nun möchte ich mir einen richtigen Computer zulegen da ich es mittlerweile wirklich satt habe und einfach mal fliegen möchte. Könnte mir bitte jemand sagen welche Voraussetzungen dieser PC haben sollte damit ich es wirklich genießen kann zu fliegen?

...zur Frage

Was wird aus den Bell uh-1d der Bundeswehr?

Moin, Oder was weiß ich was. Hab schon vor längerer Zeit gehört, dass die uh-1d der Bundeswehr nicht mehr benutzt werden. Das finde ich eigentlich schade weil ich diesen Helikopter eigentlich ziemlich feiere. Äh also zu meiner Frage: Was wird eigentlich aus denen wenn sie wirklich nicht mehr benutzt werden? Verschrotten wäre echt schade. Würde mich über ne Antwort freuen Danke im Voraus :)

...zur Frage

GSX Texturen verschwinden?

Hi, immer wenn ich GSX mit dem Aerosoft A320/21 starte und eine Gesellschaft ausgewählt habe, verschwinden immerwelche Texturen. Mal ist es der pusher, mal sind es ganze Personen (Schatten und „Namenschild“ der Gesellschaft sieht man noch). Bei der PMDG 737 ist dies nicht der Fall. Weiß jmd was ich tun kann damit die Texturen nicht verschwinden?

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator Steam-Edition?

Hey Ich habe bei Steam das Spiel "Microsoft Flight Simulator Steam Edition" gesehen. Ich hätte zwar die Proffesional Edition auf CD, habe aber leider denn Product-Key nicht mehr :-( Meine Fragen zur Steam-Version: -Ist die wirklich (wie es auf Steam heisst) nur auf Englisch? -Ist es genau gleich wie das Spiel auf der CD? -Kann man auch bei der Steam-Edition "Flughafen-Erweiterungen" und Flugzeuge einfügen/kaufen?

...zur Frage

Funktioniert der FSX Flight Simulator X auf Win. 10?

Die DVD version (nicht die von Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?