Warum dreht jedes mädchen ihren kopf weg oder ignoriert mich wenn ich sie freundlich anlächle?

8 Antworten

es gibt 2 verschiedene Arten von lächeln! grinzen oder zufriedenes freundliches Gesicht, denke du miemst das erste

Vielleicht sind die Mädels schüchtern, die Du anlächelst. Oder Du machst es zu aufdringlich und sie wollen mit Dir nix zu tun haben.

du zeigst offenbar zu direkt deine zuneigung und da haben fremde mädchen, die dich nicht kennen, einen reflex - sie schauen weg um den blickkontakt zu unterbrechen - denn die gefühle die du ihnen zeigst haben sie in dem moment nicht für dich (sie kennen dich nicht und beurteilen - anders als du, als junge - nicht so stark nach dem äusseren, sondern eher nach dem inneren). bleib aber dran! grüss diejenigen die du öfters siehst und vilt ergibt sich ja was...

Es gibt Mädels die freundlich zurück lächeln, aber genauso gibt es wiederrum andere die nicht zurücklächeln und einen ignorieren. Andere denken da betsimmt wenn sie ein Lächeln erwiedern dass man sie schnell gewonnen hat also rum gekriegt hat. Und mal ganz ehrlich ich lächele auch nie zurück. Oder bei einigen ist es das unwohlfühlen. KP vlt mögen es manche nicht wen wild fremde einfach anfangen zu lächeln. Jeder ist ja verschieden un´d bei jedem gibt es einen anderen Grund das lächeln zu erwidern oder abzulehnen. Muss ja nicht direkt an dir liegen.

Hi,

das ist normal Schüchternheit und soziale Konditionierung. Mädels kriegen von Haus aus die Attidüde aufgesetzt, zeige nicht zu viel Interesse sonst bist du eine Schlampe. Ist quatsch, aber leider muss man damit leben.

Einfach mal drauf zu gehen, wenn du wissen willst wie das geht, schau mal auf www.maverick-tv.de oder wasfrauenwollen.tv vorbei.

Gruss

Was möchtest Du wissen?