Warum dreht der Motor hoch?

1 Antwort

Welches Baujahr ist das Auto denn? Dies kann 1000 von Gründen haben, woraus aus deiner mangelnden Beschreibung kein einziger hervorgehen kann. Wann war das? Wie war die Witterung, Temperatur, Kaltstart? 

Mit solch dürftigen Beschreibungen kann dir niemand weiterhelfen. 

Aus dem Baujahr 2003, der Motor war auf Betriebstemperatur bin damit Ca. 30 km Probe gefahren

0
@TheEvil99

Wie viel Km hat das Auto? Wann genau ist das vorgefallen? Und bei was? Im Leerlauf, während der Fahrt? 

0

Das Auto hat 111 Tsd. Kilometer und es war im Leerlauf wo er hoch gedreht ist. Und es war draußen Ca 0 grad

0
@TheEvil99

Das ist nicht normal. Wie sieht es aus mit dem Motorluftfilter? Zieht der Motor vllt Falschluft?

0

Also mir ist nichts bekannt

0

Was möchtest Du wissen?