Warum drehen sich die meisten Frauen beim Rückwärts fahren nicht um?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben eine Rückfahrkamera.

Ich fahre auch nur nach Spiegel. Als Fernfahrer bin ich es aber gewöhnt, da kann man sich auch nicht Umdrehen!

Also ich kann jetzt natürlich nur von mir reden, aber mir (weiblich), bringt es absolut nichts mich beim rückwärts fahren umzudrehen. Ich weiß nicht wieso, habs mehrmals probiert, aber dann fahr ich viel viel schlechter als wenn ich einfach nur in den Rückspiegel schaue :) 

Beliebt in der Community