Warum downloadet mein 64 bit Rechner die meisten Programme welche ne 64bit version haben trotzdem nur mit 32 herunter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit hat Windows nichts zu tun. Die meisten bieten die 32Bit Version automatisch an weil diese auf beiden Systemen läuft. Da wird nichts überprüft ob 32bit oder 64bit.

Die 64 Bit Versio muss man meist selbst auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsbrudi
18.08.2016, 13:33

ich wähle es ja selbst aus nur warum updaten sich die programme um auf 32bit? das ist doch absoluter humbuck

0

Welche Version herunter geladen werden soll, musst du selbst entscheiden. Wenn du ein Programm herunterladen willst, musst du von anfang an schauen ob es die 32 oder 64 bit version ist. Demnach bezieht er dann auch die updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsbrudi
18.08.2016, 13:29

der witz ist ja das 64bit programme n 32bit update bekommen

und zB Discord lässt da keine Wahl es sucht sich selbst aus ob 64bit oder eben 32bit

0

Was möchtest Du wissen?