Warum Downloaded OS X El Capitan 50 - 80 Stunden (Neuinstallation)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt andere Möglichkeiten einen Mac jungfreulich zu machen, was nur wenige Minuten dauert. Dabei wird keine Neuinstallation benötigt. Jetzt heißt es halt Geduld haben, ev. verringert sich die Dauer, oder schlimmstenfalls wird die Inst. aufgrund der lahmen Verbindung abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe dasselbe Problem. Wollte heute OS X El Capitan neu installieren und mir werden jetzt schon 90 Stunden angezeigt. Am Internet kann es bei mir nicht liegen, da ich den Mac bereits schonmal neu installiert habe und es damals max. 2 Stunden gebraucht hat. Vielleicht liegt es an den Servern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langsames Internet? Es scheint noch das OS runterzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem hat sich jetzt gelöst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?