Warum doppelte tracks im iTunes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So, nochmal:

Hab jetzt mal die ganze Musik aus dem Itunes entfernt. Also in den Papierkorb. Wenn ich mir jetzt zb einen kleinen ordner per drag and drop ins ITunes ziehe und ich klicke auf "Duplikate anzeigen" zeigt der mir ca 10 Songs an, die angeblich doppelt sind. Wenn ich diese dann so wie in diesem Thread schon beschrieben einfach mit STRG-a markiere und lösche sind diese dann aber leider hinterher in der Übersicht der Songs leider nicht mehr da.

Warum?

Und muss ich nun doch alle Duplikate dessen ich zwei oder mehr habe einzeln immer bis auf einen markieren und dann erst Löschen ?

Kann mir da mal jemand mit einer anständigen Antwort helfen? :(

Wenn du deine ganze Musik in einem Ordner hast, würde ich in iTunes einfach alles löschen und nochmal drauf schmeissen (solange das unter 2000 Lieder sind sollte das in ein paar Minuten fertig sein). Neue Lieder musst du jedoch einzeln hinzufügen, eine "Bibliothek-Funktion" wie du sie erwähnst ist mir nicht bekannt. Wäre jedoch sicherlich eine Idee wert.

Und wie geht das löschen und einfach wieder draufschmeißen? Drag and drop?

Und JA das sind mehr als 2k Songs. Was mich zu der Frage bringt wie ich jetzt festlegen kann welche alben / songs ich alles auf meinem IPhone haben will?

0

Alles löschen wäre bei gekaufter Music schlecht man kann sie zwar mittlerweile erneut umsonst laden übergekaufte articel aber es gibt nach wie vor einschränkungen (man kann so nur zurückholen was noch in shop verkauft wird)

0

geh mal in die Optionen von itunes auf erweitert und setz ein haken bei Musikordner automatisch verwalten


dadurch werden duplikate vermieden die sonst immer wieder kommen hängt mit der synco etc zusammen


Löschen muß man diese leider wirklich einzeln

super, das ist ja schonmal etwas - danke!

0

Hoffe immernoch auf Hilfe! :(

Was möchtest Du wissen?