Warum dokumentieren fremde Videos von mir und verwenden es gegen mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin...
Tja, so is dat halt nun mal in Netz... Es wird immer irgendelche Deppen geben die von sowas einen Ständer kriegen. Aus diesem Grund würd ich z.B. niemals ein richtiges Bild von mir irgendwo reinstellen o. leichtfertig meine wahre Identität preisgeben, nicht weil ich was zu verbergen hätte o. sonstigen Müll... Wenn jemand wissen will wer ich bin dann wird das grundsätzlich erstmal über Privat- Mail geklärt und dann sieht man weiter...
Davon solltest du dich aber nich aus der Ruhe bringen lassen und einfach drüber stehen, ändern kannst et sowieso nich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar bist du ein lohnendes Objekt.

Wer sich selbst produzieren will, muss auch die Folgen akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?