Warum distanziert sie sich von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach, das ist ja blöd gelaufen. sie wusste offensichtlich nicht recht was sie will und hat dann entschieden lieber nichts zu wollen. 

da hat sie wohl einen ehrlichen, offenen und interessierten jungen verpasst. ihr pech.

du solltest sie loslassen. ganz. du musst ihr ja nicht böse sein, wenn du sie in guter erinnerung behalten willst, aber du musst anerkennen, dass sie dich und deine bemühungen nicht zu schätzen weiß. 

bleib ganz locker, sei zwar freundlich aber völlig unverbindlich. keine fragen mehr nach treffen!! flirte ruhig mit anderen mädchen und versuche dich abzulenken. wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wirst du sehen was dann passiert. sie wird eifersüchtig reagieren und auf dich zukommen. paradox? ja. ;)

wenn sie all das nicht tut, dann kannst du es eh so belassen, denn dann wollte sie wirklich nichts von dir. 

alles gute dir und ein mädchen, das dich zu schätzen weiß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yarikko
05.05.2016, 16:14

Danke für die Tipps. Ich werde versuchen diese umzusetzen, dennoch fällt es mir schwer nicht mit ihr zu kommunizieren. Seit neuem höre ich ständig meinen Namen, wenn ich an ihr und ihren Freundinnen vorbei laufe. Das erleichtert es auch nicht gerade sie zu vergessen. Vor allem ihre beste Freundin die mit meinem Freund zusammen ist, "kündigt" mich jedes Mal sozusagen an, wenn ich vorbei laufe. Ist mir ein Rätsel.

0

Was los mit dir Junge?

"ich schenkte ihr einen kleines grünes Herz aus Malachit für ihre Kette. Daraufhin gab sie mir einen Kuss und wir unterhielten uns weiter. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet. Zum Beispiel das sie nun auch mal irgendwie Andeutungen macht, dass sie kuscheln will oder sonstiges. 

Denkst du wirklich , dass  du ihr ein Geschenk gibst und sie dir dannach runterholt ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?