Warum distanziert sie sich von mir?

2 Antworten

ach, das ist ja blöd gelaufen. sie wusste offensichtlich nicht recht was sie will und hat dann entschieden lieber nichts zu wollen. 

da hat sie wohl einen ehrlichen, offenen und interessierten jungen verpasst. ihr pech.

du solltest sie loslassen. ganz. du musst ihr ja nicht böse sein, wenn du sie in guter erinnerung behalten willst, aber du musst anerkennen, dass sie dich und deine bemühungen nicht zu schätzen weiß. 

bleib ganz locker, sei zwar freundlich aber völlig unverbindlich. keine fragen mehr nach treffen!! flirte ruhig mit anderen mädchen und versuche dich abzulenken. wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wirst du sehen was dann passiert. sie wird eifersüchtig reagieren und auf dich zukommen. paradox? ja. ;)

wenn sie all das nicht tut, dann kannst du es eh so belassen, denn dann wollte sie wirklich nichts von dir. 

alles gute dir und ein mädchen, das dich zu schätzen weiß! :)

Danke für die Tipps. Ich werde versuchen diese umzusetzen, dennoch fällt es mir schwer nicht mit ihr zu kommunizieren. Seit neuem höre ich ständig meinen Namen, wenn ich an ihr und ihren Freundinnen vorbei laufe. Das erleichtert es auch nicht gerade sie zu vergessen. Vor allem ihre beste Freundin die mit meinem Freund zusammen ist, "kündigt" mich jedes Mal sozusagen an, wenn ich vorbei laufe. Ist mir ein Rätsel.

0
@Yarikko

keine sorge.. wenn sie was will, wird sie schon kommen. du brauchst dir keinen kopf um sie zu machen. ;)

1

Was los mit dir Junge?

"ich schenkte ihr einen kleines grünes Herz aus Malachit für ihre Kette. Daraufhin gab sie mir einen Kuss und wir unterhielten uns weiter. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet. Zum Beispiel das sie nun auch mal irgendwie Andeutungen macht, dass sie kuscheln will oder sonstiges. 

Denkst du wirklich , dass  du ihr ein Geschenk gibst und sie dir dannach runterholt ?"

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Wann Mädchen küssen? (Wangenkuss)

Hier mal meine Situation:

  • habe ein tolles Mädchen kennengelernt, bei der einfach ALLES stimmt
  • gehen auf die selbe Schule
  • schreiben schon ein paar Monate
  • letztens das erste mal getroffen (War halt das erste treffen bei dem nicht viel passiert ist, außer eine Umarmung am Ende und dass wir beide es schön fanden)
  • wollen uns noch mal treffen

Nun würde ich sie, falls es beim treffen gut lief, zum Abschied auf die Wange küssen. Nur weiß ich nicht, ob sie dafür bereit wäre und ob ich damit alles kaputt machen könnte (ist ja eigentlich nur ein Kuss oder?) Oder auch direkt schon auf Mund ? Oder doch erst nach dem dritten Date? Klar kann man sagen "wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist" aber das bringt mir gerade leider nichts...

Sie ist nicht ganz so temperamentvoll, aber auch nicht schüchtern oder stark zurück haltend.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?