Warum disconnected der TS-Musikbot beim Start eines Liedes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Log steht eigentlich alles.

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich bezüglich unbekannter Software an den Entwickler selbst zu wenden.

LG Marc

Läuft der Bot auf einem Vserver Root Server oder Privat auf deinem PC?

Schon mal neu aufgesetzt?

Hier mal die Logs:

2016-01-16T18:37:31+01:00 Loaded

2016-01-16T18:37:43+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:37:47+01:00 KILL [admin] OK

2016-01-16T18:37:47+01:00 TSClient quit.

2016-01-16T18:37:53+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:37:55+01:00 New connection status 1; Error 0

2016-01-16T18:37:56+01:00 New connection status 0; Error 0

2016-01-16T18:37:56+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong or the security level of your identity is too low.

2016-01-16T18:37:56+01:00 TSClient quit.

2016-01-16T18:43:03+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:43:06+01:00 New connection status 1; Error 0

2016-01-16T18:43:06+01:00 New connection status 0; Error 0

2016-01-16T18:43:06+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong or the security level of your identity is too low.