Warum disconected mein Rechner das Internet in der ersten Stunde nach dem annmachen immer wieder neu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi welches Betriebssystem hast du installiert?

Ist es ein mac ?

Hast du schonmal versucht ein  Treiberupdate von deiner Netzwerkkarte zu machen(alles deinstallieren und neu installieren)

Welchen Router hast du?

Schon probiert ein Firmware update vom Router zu machen?

Lan Kabel mal gewechselt?

Hast du einen zweiten Rechner/Laptop der funktioniert oder das gleiche Problem hat?

Welchen Provider hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideefix123
07.11.2015, 20:58

Hey danke für die Antwort schonmal :D Und ja ich dachte schon das es nicht genug informationen sind aber ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus! Es ist jetzt Windows 10 drauf (leider, ich mochte 7 mehr, naja...)

Treiber habe ich alle aktualisiert, sofern ich ein update finden konnte.

Das ist bei uns ne Fritz Box die genaueren Daten müsste ich nochmal gucken.

Das kabel habe ich gewechselt leider keinen unterschied.

Und auf anderen rechner die über den selben router angeschlossen sind besteht das problem nicht!

Ich habe die Befürchtung das der Berbindungsstecker für das Lan-Kabel überhitzt oder soetwas in der Art. Kann das sein? Und sollte das nicht erst nach einer Zeit auftreten und nicht zum Start?

0

Was möchtest Du wissen?