Warum diсk bei normalgewicht ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab mich normal und schön gefunden , bis meinr mutter auf meinen
pickel rum hackt und ständig übers abnehmen redet , jetzt finde ich mich
hässlich und fett“:
Siehst Du, da haben wir es! Laß Dir keinen Unsinn einreden, sondern vertrau auf Dich selber!

hab kein Fahrrad dann lachen mich alle aus“: Laß sie lachen. Wer sich lächerlich macht, das sind die, die lachen!

aber was soll ich meiner Mutter sagen wenn ich raus gehen will zum Sport
machen ? Sue weiß das ich sport hasse und keine freunde habe
“: Du mußt Dich nicht rechtfertigen, wenn Du mal Deine Meinung oder Deine Gewohnheiten änderst. Und vor allem nicht, wenn Du einfach mal was Neues ausprobierst. Und vor allem nicht, wenn Du das dann doch wieder bleiben läßt.

Dein Thema sind nicht Deine (wenigen) Kilos, sondern die Frage, wie Du Dich gegen Dein Umfeld durchsetzen kannst, und wie Du ein gesundes Selbstbewußtsein behalten kannst (nämlich eigentlich hast Du es, Du mußt nur daran glauben!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwennydoline hat bereits alle punkte erwähnt die ich auch sagen würde. als Ergänzung noch: sport formt den Körper, es gibt auch dünne weniger bzw nicht gut geformte Körper, das ist immer auch eine Sache der Bewegung. wenn du etwas tun möchtest, dann vielleicht etwas Sport (ein Hobby / neues Hobby wo du noch etwas aktiver bist als bisher) oder ein paar Übungen am Abend ; aber nicht übertreiben.

PS: sieht nicht schlimm aus, man selbst sieht sich immer kritischer. und hallo?? 12 Jahre, du wirst deinen Körper später kaum wieder erkennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
24.08.2016, 23:58

Danke , aber was soll ich meiner Mutter sagen wenn ich raus gehen will zum Sport machen ? Sue weiß das ich sport hasse und keine freunde habe . Und ich finds selbst voll krank mit 12 ans abnehmen zu denken allgemein hass ich solche 12jährige wie mich aber ich fühle mich nicht wie 12 , naja sehr kompliziert... zuhause kann ich auch kein Sport machen weil ich kein eigenes Zimmer habe und immer alle in jedem Zimmer sind .-.

0

Hör bitte auf damit...
Du bist 12! Es ist ziemlich egal ob man in dem Alter etwas rundlich ist oder nicht. Anstatt irgendwelche Arm/Bein/...? (ich kanns nicht mal erkennen) Bilder von dir zu posten oder dich stundenlang nach Fettpölsterchen im Spiegel abzusuchen solltest du dir klarmachen, dass sich dein Körper verändert, du im Wachstum und in der Pupertät bist.
Akzeptiere deinen Körper und ernähre dich gesund! Alles andere gibt sich von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht Dick, du bekommst eine Form, eine Tailie, ein Becken. Du belommst eine Form die dich fūrs andere Geschlecht attraktive macht.

Messe mal bitte:
Oberweite = 90 cm (also die Brüste)
Mitte = 60 cm (der Bauchumfang)
Hüfte = 90 cm (dein Becken)

Das ist ein Ideal und Machr eine Wunderschöne Frau aus. Die werte können auch 5 - 10 cm +/- Varieren dann ist es aber immer noch Ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
24.08.2016, 23:59

Ansichtssache.
Diese Formel verändert sich im Übrigen alle paar Jahrzehnte mal :)

0
Kommentar von KKatalka
25.08.2016, 00:38

wo steht das? seit ich denken kann (und ich bin seit über 40 jahre auf der welt) ist 90-60-90 ein Traum Mass. Wenn man Modeschöpfer absieht die ihre Models Tödlich und unmenschlich Hunger lassen und Jungen Gesund, hübschen Mädchen wie der Fragestellerin Via Bilder im Tv weis machen wollen es sei in Ordnung sich den Finger in den Hals zu stecken um so auszusehen wie die im Tv weil andere Menschen wie du zum beispiel Sagen " ist ansichtssache" ala' im Tv sind schönere Mädchen. ... würde gern weiter mit dir darüber Diskutieren aber jeztz geh ich erst mal kotzen.

0

Ist das dein Po?!

Du bist im Wachstum und in der Pubertät. Klar verändert sich dein Körper, als Frau bekommst du Rundungen. Das muss alles erstmal seinen richtigen Platz finden. In der Zeit sind viele erstmal "unförmig". Abwarten und nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
24.08.2016, 23:48

Ne igitt 😂 meine Oberschenkel

0

Ich denke, dein Problem ist dein Selbstvertrauen, dass dir deine Mutter mit blöden Sprüchen astrein torpetiert hat. 

Ich denke nicht, dass du dick bist. 

Sieh dir mal diese Folge an, die könnte deinem Problem nahe kommen. ;-)

GANZ ANSEHEN!

https://bs.to/serie/American-Dad/2/2-Eine-Frage-des-Gewichts/Streamcloud-1

Sonst, um Freunde, Selbstvertrauen und sogar eine "bessere" Figur (besser in deinen Augen) zu bekommen, mach Sport. Handball, Fussball, Basketball. 

Da lernst Leute kennen, machst Sport und gewinnst Selbstvertrauen. Hier wirst du immer nur das gleiche hören. 

Wenn du natürlich das nicht willst, wirst dich immer weiter im Kreis drehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht bei deinem Alter ist laut bmi Rechner 41 bis 57 kg
Warum weiß ich nicht, könnte an Nahrung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?