Warum dieser Stimmungswechsel von IHM?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest vielleicht versuchen herauszufinden wieso er sich aufeinmal dir gegenüber so anders verhält. Das könnte viele Gründe haben. Vielleicht hat er mitbekommen das du ihn magst und kommt damit nicht klar? Keine Ahnung ich kenne ihn und die Situation ja nicht so wirklich. Traust du dich denn ihn zu fragen was sein Problem ist oder warum er sich aufeinmal so komisch verhält? Oder hast du das schon gemacht? Weil es bringt ja nichts sich ewig den Kopf darüber zu zerbrechen, besser ist es schnell Klarheit zu schaffen :)

Oh, danke :) Ja, hab ich grad gemacht. Aer warscheinlich krieg ich keine Antwort...

0
@SweetyBear

ja wenn du keine antwort bekommst hat er kein intresse an dir, tut mir leid das ich das so hart sage aber ich kenne die situation nur zu gut^^ Aber ich hoffe mal das er dir antwortet und sich das ganze klärt :)

0

dann probier mit ihm alleine zu reden... aber persönlich und nicht am telefon... dann kann er dich nicht einfach ignorieren... wenn er dann immernoch soo gemein zu dir ist dann sag ihm das es besser ist wenn ihr dann garkein kontakt mehr habt... und wenn er dann immernoch nichts sagt ist er es nicht wert... ich weiß jaa nicht wie alt er ist aber so wie es sich anhört ist er mitten in der pubertät und da ist das normal...

Vielleicht ist er mit der Situation überfordert? Vielleicht ist es nicht normal für ihn, mit einem Mädchen zu schreiben, chatten etc. So will er sich vielleicht selbst einreden, dass er von dir nichts will, dich insgeheim aber mag. Ich würde ihn eiskalt fragen, warum er so gestresst ist, vielleicht hat er auch private Probleme.

Bist du sicher, dass er bei whatsapp checkt, ob du auch on bist? Vielleicht schreibt er auch mit jemand anderem und ist deswegen on? Aber wie dem auch sei: sprich ihn doch mal darauf an, warum er plötzlich so anders ist zu dir. Und sonst lass ihn sausen. Du hast was Besseres verdient! Andere Mütter haben auch tolle Söhne :-) P.S.: Was sich neckt, das liebt sich ;-)

Hehe ;))

0

Ich an deiner Stelle würde ihn links liegen lassen und ihn ignorieren. So einen Jungen braucht niemand als Freund oder nur als Kumpel.

Frag ihn mal was er für ein Problem hat. am besten persönlich wenn du ihn siehst.

Viel Glück ;-)

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?