Warum dieser stechende Schmerz und der Vorfall in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass der HNO die richtige Adresse ist. Ich würde dir eher einen Neurologen empfehlen, der ein EEG machen könnte (keine Sorge, das tut nicht weh). Oder eben zum Radiologen. Vielleicht gehst du zeitnah zum Hausarzt, der dir da weiterhelfen kann. Er kennt die richtigen Fachärzte um dich weiterzuvermitteln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra2599
22.10.2016, 21:15

Danke ich war beim hausarzt und der schickt mich zum HNO. ich will aber keine Zeit verschwenden. ich denke ich gehe direkt in ein KH...

0

Hallo R.,

neben Deinem Erlebnis finde ich auch das Verhalten Deiner Kollegen seltsam!!!

Haben sie nicht versucht Dich wach zu bekommen und falls das nicht möglich war, warum haben sie nicht gleich den Krankenwagen geholt, sondern Dich in diesem Zustand rumlaufen lassen?!

Ist vor ca. 3 Monaten irgendetwas in Deinem Leben passiert?

Hast Du psychische Probleme oder ist in Deinem Leben etwas sehr schlimmes passiert?

Für mich klingt das nach Dissoziation und die hat normalerweise psychische Gründe. Auch das Ohrenrauschen würde dafür sprechen.

Ein Neurologe wäre vermutlich der richtige FA. Beim HNO bist Du wegen des Ohrenrauschens aber auch an der richtigen Stelle.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra2599
22.10.2016, 21:37

Doch klar, also sagten auch sie haben mir paar mal angetippt und gefragt was mit mir los ist. aber daran erinnere ich mich natürlich nicht.. Vor etwa 3 monaten hat meine ausbildung angefangen. ich hatte letztes jahr starke depressionen und oft suizid gedanken.

0

Am besten im Krankenhaus direkt in die Notaufnahme. Das hört sich alles sehr schlecht an. Geh hin und beschreib alle Probleme. Warte nicht auf Termine, damit verschwendest du nur wertvolle Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra2599
22.10.2016, 21:06

ouh mann jetzt hab ich noch mehr panik...

0
Kommentar von Ra2599
22.10.2016, 21:08

ich hoffe nur es ist nichts extrem schlimmes für meinen kopf... aber trotzdem danke

0
Kommentar von HappyBirthday09
23.10.2016, 15:01

Das tut mir Leid, aber das ist das beste was du tun kannst. Wenn du nur wartest kann es noch schlimmer werden

0

Was möchtest Du wissen?