Warum dieser plötzliche Gefühlswandel?

3 Antworten

deine gefühle verändern sich immer aufs neu mal verstärken sie sich mal kühlen sie ab und so war es dieses mal du bist noch jung sorry ich meine nicht das alter sondern auf dem gebiet der liebe und es wird lang dauern bis du es einigermaßen verstehst also was ich eigendlich sagen will ES IST ALLES OK MIT DIR ihr wart zu oft getrennt ect.als das sich eine tiefe in dieser beziehung entwickeln kann bzw konnte und es ist besser du erkennst deine gefühle jetzt als das es tiefe enttäuschungen gibt

Das ist ganz normal wenn du so lange warten musstest. Es ist so viel Zeit vergangen, dass du jetzt keine Lust mehr hast. Klingt komisch, ist aber (leider) so, dass Verliebtheit nicht zwingend für immer ist. Vlt ist das jetzt nur eine Phase. Ansonsten würde ich mal sagen hat er Pech gehabt und nicht du ;)

Ohje das sind schwer aber ich denke immer Gefühle kann man nicht beeinflussen sie machen was sie wollen und vllt hast du auch schon für jemand anderes Gefühle nur du weißt es noch nicht richtig die Gefühle bereiten dich nur auf etwas vor ;)) Achja und so ist es meistens man will immer das was man nicht bekommt, und hat es man es dann will man es nicht mehr... Das Leben ist echt assi ://

Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?

Hey :) sorry dass es so lang ist, ist mir aber persönlich wichtig also freu ich mich über jede ernst gemeinte antwort!!
Ich brauch viele antworten, weiss nicht was ich tun soll..
Also vorab ich hab es noch niemandem erzählt weil ich mir nichtmal 100% sicher bin

Also ich hatte mal was mit nem jungen (wir haben viel geschrieben, mit herz und geflirtet)
und er war in mich verliebt, ich aber nicht in ihn, ich habs mir nämlich nur eingebildet weil es so ungewohnt für mich war. Dann kam es so weit dass wir fast zsm waren aber das wollte ich nicht also hab ich ihm gesagt dass ich ihn nicht liebe, das hat ihm das herz gebrochen.

Mitlerweile ist er nichtmehr in mich verliebt und wir verstehen uns gut. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass das damals ein fehler war & dass es doch keine einbildung war..

Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihn im unterricht die ganze zeit angucken und meinen besten freundinnen will ich es auch nicht erzählen weil ich mir 1 nicht 100% sicher bin und 2. die mich dann für komplett behinder halten

...zur Frage

Ex denkt er könnte meine Schwester klar machen?

Mein Ex ist mal wieder angekrochen gekommenwir waren nur ein paar Monate zusammen danach war Schluss seid dem kommt er wie er lustig ist angekrochen mein Fehler habe mich jedes Mal auf das Treffen eingelassen weil alte Gefühle noch da waren die letzten beiden Treffen waren nicht so Bombe er hat von meiner Schwester geredet und mir auch im Chat geschrieben das er ihren Facebook Namen möchte ich war komplett dagegen er hat mich dann zu tiefst beleidigt ich habe ihn geschrieben das er sich kindisch verhält er hat mich dann als hxre bezeichnet dann habe ich geschrieben: du warst also einer hxre zsm er dann so wir waren nie zsm
Wie soll ich reagieren? Ich komme mir ziemlich dämlich vor so war er noch nie zu mir ich kenne dieses Seite erst seit heute

...zur Frage

Warum muss ich ständig an Sie denken?

Ich habe heute ein "Mädchen" kennengelernt sie (19) ist 2-3 Jahre älter als ich (16(werde dieses Jahr noch 17)). Ich finde sie eig nicht besonders attraktiv und hege auch keine Gefühle für sie die über Freundschaft hinausgehen würden, jedoch muss ich ständig an Sie denken....vlt. Weiß jmd. Was mit mir los ist (ich schließe halt aus das ich in Sie verliebt bin, da sie halt überhaupt nicht mein Typ ist und ich wie schon gesagt keine Gefühle außer freundschaftlichen für sie hege). Bitte helft mir. Grüße XantoSZz

...zur Frage

Nochmal versuchen?oder nich?

Hallo,
Und zwar habe ich ca. vor einem Jahr ein Liebesbrief an einem Mädchen geschrieben, welches ich sehr mag. Sie hat aber abgesagt, was mich zuerst traurig gemacht hat, aber dann habe ich Ihre Entscheidung akzeptiert. Nun ist das so das wieder die ganzen Gefühle hochkommen. Was meint ihr soll ich es nochmal versuchen oder besser nicht!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich bin zwar nicht verliebt aber ich mag sie echt gerne. Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation!
Danke Schon mal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Können Gefühle wieder zurück kommen?

Hallo:)

Ich habe vor einem halben Jahr einen echt netten Jungen kennengelernt. Ich war verliebt in ihn und er auch in mich wir sind aus verschiedenen Gründen nicht zusammen gekommen und haben den Kontakt abgebrochen. Auf jeden fall hatte er mich dann wieder angeschrieben und hat nach paar Wochen gefragt ob er noch eine zweite Chance haben könnte.(er meinte auch das ich ihm immer noch sehr gut gefalle und ihm sehr viel wert bin) . Ich finde ihn wirklich sehr lieb und vom Charakter her wäre er wirklich der perfekte Freund. Das Problem ist aber das ich nicht weiß, ob ich noch Gefühle für ihn habe und körperlich fühle ich mich auch nicht hin gezogen zu ihm... Könnten meine Gefühle vielleicht wieder zurück kommen? Oder denkt ihr das es unmöglich ist ?

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen :)

...zur Frage

Verliebt in anderen trotz Beziehung?

ich bin mit meinem Freund jtz 1,5 Jahre zsm und hab mich in meinen Kumpel verliebt den ich schon sehr lange kenne. Ich könnte mir auch vorstellen Sex mit ihm zu haben aber ich liebe meinen Freund über alles. Ich hab es meinem Freund offen gesagt und er meinte dass solange ich ihn nicht betrüge alles in Ordnung ist. Ich kann mir keine Beziehung mit meinem Kumpel vorstellen aber dieser Gedanke mit ihm zu schlafen ist für mich sehr gut vorallem weil er auch unglaublich attraktiv und witzig ist... ich liebe meinen freund über alles und unsere Beziehung läuft gut aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... oder?
Brauche hilfe ich weiss nichtmehr weiter😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?