Warum dieser komische TRAUM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heisst erst ma gar nichts, würde ich sagen. ich habe in träumen schon die verschiedensten frauen geküsst. Ob du sie willst oder nicht musst du selbst wissen. Vielleicht hast du ja in den letzten tagen mit ihr gesprochen oder sie ist dir mal kurz aufgefallen und du hast das in deinen traum mit eingebaut. dass ihr euch geküsst habt bedeutet eigentlich nur, dass du gerne küssen würdest, aber wer will das nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet gar nicht. 0.

AUßER, du empfindest etwas für sie im klaren Bewusstsein.
Aber ansonsten bedeutet es wirklich nichts, wir träumen so viel und nicht viel hat davon eine Bedeutung.

Hätte jeder Traum eine Bedeutung, dann wäre glaube ich schon die Welt untergegangen.

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?