Warum dieser Juckreiz und warum nur nachts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei:)
Ich kenne das Problem.. Allerdings kam dies bei mir erst 1 Woche vor der Entbindung und nach der Entbindung wurde  es extrem schlimm das es aussah wie Quaddeln.. Das ist eine Schwangerschaftsallergie..
Geh mal zu deinem Hausarzt oder Frauenarzt der soll dir eine Salbe verschreiben die man extra in der Apotheke anrühren muss. Die kannst auch ohne Probleme in der Schwangerschaft benutzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
16.08.2016, 07:03

Danke. Ich habe jedoch keine Quaddeln und auch sonst kein auffälliges Hautbild. Abgesehen davon müsste ich mich wahrscheinlich in der Salbe einlegen, weil mein ganzer Körper von diesem Juckreiz betroffen ist. 😉

0
Kommentar von gutdannnicht
16.08.2016, 07:52

Bei mir war das genau so ! Und das es so aussieht wie Quaddeln wird dir sicher auch noch passieren wenn du nicht bald was bekommst

0

hallo.

lasse bitte beim FA deine Leber untersuchen.

ich kann von meiner SS sagen,ich hatte ab der 28.Ssw stark erhöhte Leberwerte,ich hatte auch sehr starken Juckreiz und das auch nur nachts.alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
16.08.2016, 08:59

Ok. Danke. Hatte schon davon gelesen. Allerdings wurde der Juckreiz in der Schwangerschaft meist ab der 20. ssw erwähnt.
Werde trotzdem mit meiner FÄ sprechen.

0

Irgendwie denke ich jetzt nur an bettwanzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
16.08.2016, 03:39

Nein. Sowas ist ausgeschlossen. Mein Hautbild ist vollkommen in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?