Warum dieser 187 Hype?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert

Ich fühle mit dir. Versteh diesen hype bis heute nicht. Hoffe die sind in ein paar monaten Geschichte.

Aber es ist schlimm, dass Leute in meinen Kreisen die auch so hart Fanboyen und z.B. Leute aus dem Auto mit 187 anschreien und ihr seltsames "gang zeichen" zeigen  

0

Ist kein Hype, hab bis zu der Frage noch nie was davon gehört. Kann also nur ein Randgruppenphänomen sein.

Dann fahr mal durch die Stadt und guck dir die Graffitis an oder mach mal das Radio an.

Du hast bestimmt auch schon unbewusst ein Lied gehört. In diesem z.B. taff (ich schäme mich dafür das ich es geguckt habe.) wird auch die ganze Zeit der beat von Palmen aus Plastik abgespielt.

0
@MovieNerd0815

100.000 sind ca. 0,12% der Bevölkerung in Deutschland -> Randgruppenphänomen.

1

Was möchtest Du wissen?