Warum diese Zunge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon viel darüber gelesen und weiß deswegen daß diese Art von Zunge auf ein Herzproblem hinweisen könnte. Durch die schlechte Herzfunktion schwillt über Nacht die Zunge an und die Zähne hinterlassen einen Abdruck. Ich wundere mich nur daß dir das noch keiner von den Ärzten gesagt hat bei denen du angeblich warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatzeberg
23.10.2014, 21:40

Danke für deine Antwort also dies hat noch niemand zu Mir gesagt !! Werde es mal testen lassen vielen Dank!!

0

Hi Schatzeber, wie geht es dir? Bist du schon weitergekommen mit deiner Zunge. Ich war mal wieder in der Klinik doch wie zu erwarten waren alle ratlos. Niemand kann mir mit meiner Zunge helfen :-( hoffe auf Nachricht von dir vielleicht können wir ja auch mal mailen oder telefonieren du bist die einzige die mich verstehen kann. Lg Lindos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaas82
24.05.2016, 11:50

Hi Lindos, habe mit meiner Zunge so ein ähnliches Problem. Bist Du da schon irgendwie weitergekommen?

0

Hallo :) Ich habe genau die selben Probleme & dazu auch noch weißen Zungenbelag, aber ich habe es schon um die 2-3Jahre :/ Kann ich dich fragen ob deine Zunge wieder normal ist? Was haben die Ärzte gesagt?  Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindos
01.10.2016, 08:05

Hi du bei mir keinerlei Veränderung bist du weiter gekommen ? LG 

0
Kommentar von lalilaaa
11.10.2016, 22:31

Also, mein Zungenbelag hat sich bereit Reduziert haha :) Habe auch noch eine Zahnspuren auf meiner Zunger, mal stärker mal weniger.

0

Was möchtest Du wissen?