Warum diese Taktik von ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man macht Urlaub um sich zu besinnen. 

Entweder hattet ihr streit und sie erwartete eine Entschuldigung oder sie fand dein Engagement in einer beginnenden Beziehung zu klein/glaubte nicht an deine Gefühle.

Durch dein Verhalten hast du ihre Befürchtungen bestätigt und sie verletzt (deshalb geblockt).

Sie hatte noch Gefühle, du hast es verbockt, aus Stolz oder Desinteresse..

Gibt einfach Leute, die große Probleme damit haben, "den Fuß aus der Tür zu nehmen"

Das Blockieren deutet schon aber irgendwie auf eine "Nachricht" hin. Denke mal, dass sie schon in einer manipulierbaren Position ist.

Aber von einer Beziehung mit Personen in solchen Lebensphasen, würde ich persönlich abraten.

Manche sind halt nicht dafür geschaffen, wenn man sich deine Fragen über Frauen mal anschaut.

Das ist kein Warmhalten wenn Sie dich blockt.

Eventuell hat Sie einfach wen neues getroffen :)

Was möchtest Du wissen?