Warum diese schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du machst dir zu viel stress dadurch kommen sowohl schmerzen und nichtregelblutung (xD)

entspann dich, und warte auf deine Periode, meine kam damals erst nach 2 Monaten

wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh am besten zum Frauenarzt (:

00danny00 27.11.2013, 19:58

Ok danke :)

0

Wenn du die Pille seit einem Monat nimmst und nach 19 Tagen der Einnahme Sex hast, ist es doch nicht ungeschützt gewesen.

Und was du Zwischenblutung nennst, ist deine Periode. Und wenn du den Blister zu ende genommen hast und jetzt Schmerzen hast, wird es wohl daran liegen, das deine Periode bald einsetzt. die kommt nämlich in der Pillenpause von 7 Tagen normalerweise.

Wer hat dich eigentlich aufgeklärt ?

00danny00 27.11.2013, 20:02

Sorry hab mich nur falsch ausgedrückt xD ich meinte mit ungeschützten sex schon ohne Kondom :)

0

diese schmerzen können davon kommen das du die pille vielleicht zufrüh abgesetzt hast, das hatte ne freundin von mir auch... am besten du gehst mal zu deinem arzt der hilft dir da besser weiter als wir

Was möchtest Du wissen?